Veröffentlicht in Review of the Month

Review of the Month Juli 2020

RoXXie SiXX hat sich Gedanken gemacht, wie man vielleicht Rezenzionen besser an die Leser bringen könnte. Sie werden ja meist echt nicht beachtet. Man gibt sich Mühe und überlegt wie man das Buch am besten präsentiert und wenige schauen vorbei. Geht mir nicht anders – ich bin auch nicht so der Rezenzionsleser. Vielleicht bessert sich das ja jetzt. HIER könnt ihr auf jeden Fall mal den Start und die Idee dahinter nachlesen.

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist – seit dieser Aktion lese ich tatsächlich mehr Rezis. Zwar nicht alle – das wäre ja viel zu viel – aber vereinzelt ist es intensiver geworden. Wo ich vorher hauptsächlich nur das Fazit und den Hinweis auf den Schreibstil betrachtet habe – lese ich doch jetzt mal richtig rein.

Ich hatte diesen Monat 3 Reziexemplare – deswegen kann ich auch sagen – gelesen, rezensiert. Da ist ja schon ein bisschen Druck dahinter. Letzten Monat hatte ich Roland Hebesberger zur Auswahl – diesen Monat hätte ich noch eins von ihm – aber ich wähle doch eins, dass so gar nicht meinem Genre entspricht.

Edenberg, Sophie – Fly, Baby, fly

Welches ist eurer Buch des Monats? Warum habt ihr euch gerade für dieses entschieden?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..