30 Days Book Challenge : Tag 26 – Reisefieber

Heute bei Blaupause7

ein Reiseführer, der bei mir den Wunsch zu einer Reise geweckt hat

Hm – ich glaube nicht, dass mich ein Reiseführer mal zu einer Reise gebracht hat – Den Wunsch zu reisen – der wird bei mir schon durch hübsche Bilder erweckt.

Wenn es also ein Buch geben sollte, dann müsste es ein Weltreiseführer sein. Ein Buch bei dem ich überrascht war, dass es das gibt – war ein Reiseführer, den ich in der Leihbücherei gefunden hatte:

Mit der Bahn durch England – ich finde jetzt leider nicht im Netz dazu – ausser Onlineberichte. Ich hatte nämlich mit meiner Freundin gerade zu diesem Zeitpunkt ein Bahnticket für die BritRail gekauft und genau das vor – dass es da einen Reiseführer zu gab, hat mich wirklich freudig überrascht.

 

nächste Frage

ein Werk, das als Hörbuch vertont worden ist

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.