30 Days Book Challenge : Tag 27 – auf die Ohren

Heute bei Blaupause7

 

ein Werk, das vertont worden ist, z.B. als Hörbuch oder Hörspiel

Seit einiger Zeit haben Hörbücher meine Welt erobert. Hörspiele waren – bis auf paar Jahren Pause – immer schon ein Bestandteil meines Lebens. Ein Hörbuch, das ich wirklich gerne empfehle, weil bestimmt jeder Spass dran haben kann

Qualityland

Mein Mann hat es empfohlen bekommen und wir haben es beim Autofahren gehört. Es ist wirklich sehr witzig und ernst. Kann ich nur wirklich empfehlen.

 

nächste Frage

ein Held/eine Heldin, der/die Dein Herz berührt hat

2 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 27 – auf die Ohren

  1. Ich hatte beim Autofahren in Dänemark „Ghost“ von Robert Harris – der war zwar spannend, aber da ich mich ab und zu stärker auf den Verkehr konzentrieren musste, habe ich öfters den Faden verloren.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das ist doof. Am besten dann wenn man echt nicht nachdenken oder sich konzentrieren muss. Bei uns war es der Arbeitsweg und wir haben früh nicht viel Verkehr, da ist das gut. Oder bei Hausarbeit bei der ich nicht nachdenken muss😁

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.