22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #13

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

 

Es ist Halloweentime – Rina hat bisschen was dekoriert – allerdings hat sie nicht so wirklich Lust – und deswegen etwas gegeizt. Also quasi nur soviel, dass die Kinder am 31. wissen – hier gibts Schoki….

Aber ich habe mir nicht nehmen lassen mich mit abbilden zu lassen – aber nur bei Tageslicht – ansonsten ist mir das echt zu gruselig. :-)

Mr. Tod – sieht er nicht gruselig aus – aber bei Tageslicht ist er eigentlich ganz nett.

Der Geist ist total witzig….wir haben ganz schön gelacht – dann kam auf einmal diese Spinne von oben….brrrr

Aber die Spinne war auch ganz nett, ich durfte bisschen auf ihr reiten – sie sagt, sie wird nur im Dunkeln gruselig….was ein Glück

37 Kommentare zu “22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #13

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.