Veröffentlicht in Fotoprojekt

22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #13 – Nachtrag

Zusammen mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden überall hin mitgenommen.

 

Ich hab mich noch mal getraut – aber nicht auf die Hand – besser auf die Schulter – da kommt er nicht so an mich dran um mich zu fressen….schliesslich ist jetzt dunkel :-)

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #13 – Nachtrag

  1. Deine Fotos bei Tageslicht sehen zwar top aus, aber ich hätte mich gewundert, wenn du nicht auch im Dunkeln den Mut zum Shooting gehabt hättest. Sag ehrlich, da hat doch eher Rina nicht so recht getraut :-)
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.