Projekt ABC: W – wie witzig

Ein paar Buchstaben habe ich, mangels Motiven, bei Wortman ausgelassen. Wenn mir da noch was über den Weg läuft möchte ich das gerne ergänzen. Und so war es auch

Jetzt kommt Witzig für W

Bei uns gibt es einen Notausgang, der im Moment wegen der Hitze offen steht und ich gehe dann auch mal zum schnaufen hinaus. Da habe ich letzte Woche schon den hier entdeckt.

Heute sah er so aus.

23 Kommentare zu “Projekt ABC: W – wie witzig

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.07.19-28.07.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.