Veröffentlicht in *[txt], Geschichtszauberei

Projekt TXT – Das zwölfte Wort – Weihnachten

ENDE

So, meine Weihnachts-Apokalypsen-Geschichte ist heute fertig geworden.

Wie ist es Matthew bei der Suche seiner Familie ergangen?

Und wie haben sich Mina und ihre Tochter Nadja durch das Frauenfeindliche Camp gekämpft. Werden sie Weihnachten feiern?

Mehr könnt ihr HIER lesen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Projekt TXT – Das zwölfte Wort – Weihnachten

    1. Ja – naja. Der Mann wird auch mal gefangen genommen. Ist nur eine Kurzgeschichte, also nicht zu sehr ausgeholt, vielleicht zu oberflächlich. :-):-)

      Like

      1. Stimmt, aber man kann manchmal nicht genug tiefe in die Charaktere bringen, sie wirken bei mir manchmal bisschen kühl.

        Like

      2. Das ist beabsichtigt, würde ich mal sagen. Kurzgeschichten eignen sich nicht für tiefgründige Charaktere bzw. für deren psy<chologische Tiefe.

        Gefällt 1 Person

      3. Da hast du Recht. Das ist eigentlich wirklich nicht anders möglich. Aber es ist ja auch nur bisschen Fingerübungen. Den Kopf frei bekommen. :-)

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..