Kurzrezi Filme

Ein Klick auf die Cover bringt euch zur Quelle

Daddy´s Home 26.12.18

Ein amüsanter Film. Ich finde es immer toll, wenn Action Stars Komödien spielen. Irgendwie haben die meisten es echt drauf. Auch hier ist Wahlberg ein guter Komödiendarsteller. Es macht wirklich Spass ihm auch bei dieser Rolle zuzuschauen. Ich konnte also oft lachen. Man sollte aber auch ein Fan von Will Ferrell sein, da er eine seltsame Art von Humor hat, die manchmal ganz schnell nervig werden kann, da es oft überzogen wirkt. Also Achtung. Humor mit Tendenz zum nerven. Aber ich fand ihn gut und konnte genügend lachen.

Maleficent 30.12.18

Ich hab tatsächlich was ganz anderes erwartet. Ich hatte das klassische Dornröschen Märchen aus Sicht der Fee erwartet. Aber hier wird einem mehr geboten. Es geht wesentlich tiefer und emotionaler. Es ist doch nicht immer alles Schwarz und Weiß. Eine wirklich sehr gut gelungene Adaption, mit ganz viel tollen Fabelwesen. Ich würde mich aber auf jeden Fall an die FSK halten. Es gibt noch eine Kinoversion mit FSK 6. Denn es kann schon bisschen gruselig für die Kleinen werden.

die eiskönigin daumen hoch

Die Eiskönigin 30.12.18

Ach – hier habe ich auch lange gebraucht. Normal schaue ich das immer mit meinem Mann, aber da es gleich mit Singen losging, da war er schon bisschen angenervt und der Film wurde erstmal beiseite gelegt. Ich hatte jetzt aber so eine Lust endlich hinter das Frozen-Fieber zu kommen, dass ich ihn eingelegt habe. Und ich bin begeistert. Ein wirklich sehr schönes Märchen mit ganz sympathischen Charakteren. Das Singen fand ich dieses Mal nicht zu aufdringlich, da es den Film sehr gut ergänzt hat. Manchmal ist es einfach zu viel.


Advertisements

11 Kommentare zu “Kurzrezi Filme

    • Ich finde er ist grenzwertig. Er hat paar gute Szenen. Will Ferrell ist etwas überzogen, das schmälert es etwas. Aber du hast Recht – Ist immer so eine Sache.
      Ich sehe es direkt bei mir und meinem Mann. Wir lachen oft bei verschiedenen Szenen. ;-);-)

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Wochenrückblick 31.12.18-06.01.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.