CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche – Schauspieler/Schauspielerinnen

Heute geht es um die Schauspieler bei Corly – meine letzte Antwort findet ihr HIER

33.1.: Schauspieler/Schauspielerinnen: Lieblingsschauspieler/ Lieblingsschauspielerinnen?

 

Verändert hat sich da eigentlich nichts. Die damaligen sind auch noch meine heutigen. Mal sehen ob ich noch jemand finde, den ich damals ausgelassen habe. Es sind nicht unbedingt Lieblinge – aber die Schauspieler, die mich zur Zeit beeindrucken.

Schauspieler

Jim Carrey – ich mag seinen schrägen Humor

Peter Dinklage – Game of Thrones – er verkörpert seine Rolle ziemlich eindrucksvoll

Jeffrey Dean Morgan – Schon als Vater bei Supernatural bekannt spielt er seine Rolle als Negan in TWD äusserst überzeugend.

Norman Reedus ich fand ihn schon überzeugend in Der blutige Pfad Gottes – aber in TWD hat er sich schon mal in unsere Herzen gespielt.

Jonny Lee Miller – ich kenne ihn schon aus einigen historischen Filmen – aber bei Elementary – da toppt er alles.
Billy Burke – Schon in Revolution mochte ich seine Art – und diese sarkastische „Mir-alles-egal“ Art in Zoo mag ich ebenfalls.

 

Schauspielerinnen

Melissa McCarthy – ich finde sie so lebenslustig. Mit ihren Grübchen. Eine sympathische Frau

Gwendoline Christie – Brienne von Tarth aus Game of Thrones – Die Frau ist einfach nur klasse.

Catherine Bell – aus Good Witch – sie spielt hier so gefühlvoll und harmonisch
Ich könnte bestimmt noch mehr aufzählen – aber das sind die, die mir so spontan eingefallen waren.

 

3 thoughts on “Corlys Themenwoche 65.4.: Quer durch die Themenwoche – Schauspieler/Schauspielerinnen”

  1. Huhu,

    Jim Carrey find ich ganz okay. Mein Liebling ist er aber nicht. Teilweise finde ich ihn schon zu schräg.

    Peter Dinklage sagt mir was. Ich glaub ich kenn den aus anderen Filmen. Ist aber jetzt so gar nicht mein Ding.

    Billy Burke mag ich aber auch sehr gern, auch wenn er nicht zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Ich mochte genau das an ihm, was du mochtest. Und ich kenne ihn ja auch aus Twilight, wo er mich allerdings nicht so überzeugen konnte, aber okay war.

    Melissa McCarthy find ich auf jeden Fall auch gut. Die hat was. Mein Liebling ist sie aber nicht.

    Catherine Bell sagt mir was. Sieht auf jeden Fall sympatisch aus.

    Den Rest kenne ich nicht.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

