Giselas Samstagsfragen – positiv oder negativ

Heute hat Gisela wieder eine Frage für uns.

Welches Buch hat Euch in diesem Jahr bisher am meisten positiv- oder negativ überrascht? Habt Ihr eins zur Seite gelegt oder an einem Tag ausgelesen?

Negativ überrascht hat mich Bay, Jordan – Die Chroniken der Akkadier I – SEELENGOLD. Was aber bestimmt nicht der Fehler der Autorin, oder des Buches ist. Ich hätte mich vielleicht doch besser informieren sollen – ich habe ein Fantasybuch erwartet und es war mehr ein Erotikbuch mit wenigen Fantasyeinlagen. Der Erotikpart hat überwogen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nie dazu gegriffen. Das Resultat war, dass ich oft nur noch queergelesen habe.

Meine positive Überraschung ist bis jetzt und wird es vielleicht auch bleiben.

Goldman, William – Die Brautprinzessin

Ich hatte vor ewigen Zeiten den Film gesehen – mehrfach – und liebte ihn schon. Dann habe ich hier auf dem Blog einen Tipp bekommen und es auch gelesen. Es war grandios. Spannung, Abenteuer, Liebe, Magie, Humor. Alles was man brauch.

Beide aber auch keine Bücher für einen Tag – jedenfalls nicht für mich.

3 Gedanken zu “Giselas Samstagsfragen – positiv oder negativ

  1. Hallo Rina

    Die Brautprinzessin sagt mir jetzt erst mal gar nichts. Muss ich gleich mal nachschauen.
    Bei Chroniken der Arkadier ist der Titel aber wirklich irreführend. Wer rechnet denn mit Erotik, bei dem Titel? Zumindest erwartet man nicht zuviel davon.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    1. Brautprinzessin kann ich absolut empfehlen. Ja – bei Arkadier war ich echt überrascht – jedes mal wenn es spannend wurde, hat sie dann eine Sexszene eingebaut – schade – die Geschichte selbst hat mir gut gefallen. Liebe Grüsse

  2. Pingback: Wochenrückblick 10.07.17 – 16.07.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

