Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #41 – über mich

Wieder ist Donnerstag – mein Urlaub neigt sich dem Ende zu. Aber die 5. Besten von Gorana mache ich gerne mit.

Die 5 (besten) Fakten über mich

Die besten Fakten –

  1. Ich liebe es zu lesen. Schon als kleines Mädchen habe ich die Bücher immer mit mir herum geschleppt.
  2. Ich mag Serien mittlerweile lieber als Filme – Die Qualität der Filme lässt wirklich immer mehr nach
  3. Ich Esse gerne – das sieht man leider auch
  4. Da ich Frühschichtlerin bin – liebe ich es im Urlaub lange auf zu bleiben. Noch lieber als lange schlafen
  5. Ich verehre Kaffee.

 

Ein Gedanke zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #41 – über mich

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.04.17-23.04.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

