Veröffentlicht in Mein SuB kommt zu Word

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] #6

Gemeinschaftsaktion-Mein-Sub-kommt-zu-wort.pngEine ganz tolle Aktion von Anna….Sie hat es erkannt…auch wir haben was zu sagen…Endlich mal etwas für uns SuBs….Wir können einen Tag im Monat endlich mal eröffnen was uns beschäftigt…

  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

HALLO Alle SuBs mal schütteln und rütteln…Wie ist es Euch so in dem letzten Monat ergangen…habt ihr bei den Temperaturen kräftig abgenommen oder hat Euer/e Besitzer/in Euch gefüttert, dass ihr gut über die kalten Monate kommt…?…Ich finde es einerseits ja gut, dass es bisschen abgekühlt ist…da schläft meine SuB-Tante besser und kann mehr lesen, ohne dass ihr ständig die Augen zufallen…gut..dann nehme ich vielleicht schneller ab…aber wie ich sie kenne, eher nicht…sie füttert mich immer fleissig, dass bei ihr nie ein Engpass kommen dürfte….Aber doch finde ich es schade, dass es jetzt wieder kalt wird….denn wir werden dann weniger die Tage im Freien geniessen können und sind wieder im dunklen Haus eingesperrt…die Heizungsluft trocknet uns aus und wir werden vielleicht ganz spröde….es gibt ja keine Schutzcreme für uns…ja..ich weiss auch die Sonne tut uns nicht so gut..und für diejenigen, die an den Strand mitgenommen werden kommt noch die Wasserschäden dazu…also alles nicht so perfekt….also einigen wir uns…es kommt einfach eine neue Zeit und wir werden sie bewältigen…Zum Glück hat der Mann meiner SuB-Tante schon Holz bestellt…das bedeutet keiner kommt auf die Idee uns zu verheizen….hahahaha…nein das würde sie nicht machen….ODER? HALLO…SuB-Tante…sie schaut so komisch…naja…vielleicht sollte ich bisschen netter zu ihr sein?? Ach quatsch…sie mag es ja wenn es nicht so genormt läuft…also alles wieder gut…Aber ich plappere ja wieder…ach wenn man nur einmal im Monat dazu kommt was zu sagen läuft das alles so aus dem Ruder….ich sollte mir einen Spieker machen um genau zu wissen was ich Euch erzähle…Gut…kommen wir zum wesentlichen….letztes mal war ich 374 Bücher schwer… ohne Ebooks….jetzt hat sie mal angefangen die Listen zu sortieren aber sie hat es noch nicht geschafft alles zu ordnen….aber was sie jetzt ganz neu für sich entdeckt hat…wie toll es ist mit Musik auf dem Ohr zu bloggen…da fliesst alles viel besser….ach so…ich wollte ja sagen wieviel Ebooks sie gefunden hat….ähm…die wiegen ja nichts…also bis jetzt…76…also wachse ich gerade an auf 450 Bücher….die elektronischen Kollegen sind auch total cool….da sie ja auf der Platte oder im Handy sind ist die Kommunikation mit ihnen immer etwas schwierig…aber sie haben immer ein Buch, das sich frei  machen kann und uns auf dem Laufenden hält…deswegen…kein Problem…alles geregelt…ach her jeh….Cully…jetzt reicht es…wer will denn soviel lesen…also bis zum nächsten Monat ihr lieben SuB-Kameraden

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Coverklick bringt Euch weiter

RehrufCorreia, Larry – Die Monster die ich riefFalk, Alana - Die blutroten Schuhe

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Sauer, Beate – Die Wächterin der Krone

09-September-Sauer-Beate-Die-Wchterin-der-Krone.jpg

Es hat ihr ziemlich gut gefallen….nach dem sie sich beruhigt hat, dass es Band 3 ist, aber man zum Glück die Vorgänger nicht braucht um die Geschichte zu verfolgen und zu verstehen….konnte sie sich drauf einlassen und es war gut…Es war schon ein SuB Buch…ich glaube 2 Jahre vielleicht….

  • Lieber SuB, erinnerst du dich noch daran, wie und mit welchen Büchern du geboren wurdest? Wie hat das alles angefangen? (Frage von Birdy – danke!)

Oh..nein…ich kann eventuell nur noch schauen welche schon sehr lange bei mir sind….aber ob sie den Anfang gemacht haben…das weiss ich nicht mehr…ich bin schon paar Jahre alt…da verliert man bisschen den Überblick…Also die beiden erzählten mir gerade…sie sind schon sehr lange da…aber sie glauben auch nicht, die ersten zu sein….aber da sie am Aufbau beteiligt waren….werden sie halt mal gekürt…Wie ich anfing zu wachsen…Tja, tja…eigentlich hat meine SuB-Tante mich ziemlich im Griff gehabt…sie hat früher viel ausgeliehen…aber dann ist sie angefangen zu studieren und damit hat der Kaufrausch angefangen…sie hatte keine Zeit zu lesen und diesen Verlust hat sie mit Buchkauf kompensiert….ja und dann kam noch ein Umzug aufs Land…soll ich da noch mehr sagen…Zwinkerndes Smiley

Coverklick bringt Euch weiter

Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania

Yarbro-Chelsea-Quinn-Hotel-Transylvania.jpg

Elrod, Pat N.Jonathan Barrett 01 – Der rote Tod

elrod-pat-n-jonathan-barrett-01-der-rote-tod

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] #6

  1. Hallo!
    Oh, da hat sich aber auch jemand darüber gefreut, dass er endlich mal wieder was sagen durfte, oder? Meine M hat mich doch letztes Monat tatsächlich nicht an den Computer gelassen.
    450 finden wir sehr eindrucksvoll. Da hast du echt Glück. :)
    Oh, es passt zwar gerade nicht ganz zum Thema, aber M betrachtet gerade ganz interessiert das Buch, das du gerade liest. Aschenkindel? Ihr gefällt das Cover. Und sie liebt Märchen. Vielleicht habe ich Glück. Wäre eigentlich Zeit, dass ich auch mal wieder wachse.
    LG, Alice (aka Ms SuB)

    Gefällt mir

    1. Jajajaja..endlich konnte ich mal wieder quatschen…Und ich bin echt froh, dass sie so eine Jäger und Sammlerin ist…deswegen hatte sie auch dieses schöne Buch…sie ist heute fertig geworden…hat ihr ganz gut gefallen….flacht nur zum Ende etwas ab….schade…das macht ein Punktabzug…aber ansonsten lässt es sich schön flüssig lesen und ist auch bis zum Abflachen recht witzig…mal sehen ob sie die Rezi heute noch schafft…faules Stück…hups..sie sitzt hinter mir…pst..;-)

      Gefällt 1 Person

      1. Hihi! Man muss da auch immer so aufpassen, wo die Besitzer so rumfleuchen. Schade, dass das Buch am Ende eher abflacht. Musstest du ihr das sagen? Jetzt hat M das Interesse vermutlich wieder verloren… :(
        LG, Alice

        Gefällt 1 Person

  2. Einige scheinen sich nicht an ihre Entstehung erinnern zu können *puh* dachte schon ich bin senil :D
    Auch wieder keine neuen Buch-Geschwister entdeckt, solch eine Randgruppe sind wir doch gar nicht *lachendesSeitengeraschel ZuHören*

    Wünsche dir weiterhin wundervolles Seitengeraschel!

    Gefällt 1 Person

  3. Einen wunderschönen Guten Morgen!
    Die blutroten Schuhe befinden sich bereits auf Katharinas Wunschliste, da muss ich sie mal überreden, sich dieses Buch zuzulegen :-)
    Insgesamt ist der Stapel ja schön ordentlich gewachsen mit all den Print und Ebooks.
    Habt eine schöne Herbstzeit und bis zum nächsten Mal!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Magnus und Katharina

    Gefällt 1 Person

  4. So, jetzt hab ich es auch zu Dir geschafft. Meine Kasin lässt mich ja nie in Ruhe. Du bist echt groß und ich habe den Verdacht das auf den Reader jede Menge ungelesener Bücher liegen. Uih, die Monster die ich rief. Hört sich gut an.
    In Sachen Temperaturen freue ich mich auch auf kühlere Tage. Im Sommer hat kaum einer Zeit für mich weil alle draußen rum wuseln. Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit. Liebe Grüße Kasino SuB

    Gefällt 1 Person

    1. Oh..da liegen verdammt viele uns warten erweckt zu werden…Du hast Recht…jetzt wird es kühl und wir werden wieder mehr beachtet….neu sortiert und abgestaubt….endlich wieder angefasst..;-)

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.