Wochenrückblick 19.09.16-25.09.16

Wochenrückblick 2016.1Die üblichen Aktionen waren diese Woche wieder Programm…

CineCouch hat wieder aufgerufen…zum Horrorctober….13 Horrorfilme/Serien/Games…alles vom 1. Oktober bis zum 31. Oktober…Letztes Jahr habe ich nicht alles geschafft…aber dieses Jahr, habe ich anders geplant…Zwinkerndes Smiley

Ebenso hat Nomnivor eine Halloween Aktion gestartet…Horrorbücher vorstellen oder sonstiges was uns zu Halloween einfällt….HALLOWEENWOCHEN 01.10.-31.10.

Eine weitere Nominierung zum Liebster Award von Curlyhead habe ich bekommen und bei Elizzy91s September Challenge–Monatshiglight…(Der Dämon von Naruel) habe ich auch recht Regelmässig mitgemacht

Und, nach dem Cully mir schon seit Tagen auf die Nerven ging….gab es endlich wieder Die Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] #6

Ich bin nicht sehr kreativ…aber den [Story-Samstag]  bei Tante Tex will ich versuchen alle zwei Wochen mitzumachen…dieses mal eine Geschichte über einen Schlüssel…eine wahre Begebenheit…

Bücher

Sauer, Beate – Die Wächterin der Krone habe ich die Rezi geschrieben  Summer, Halo – Aschenkindel – Das wahre Maerchen habe ich am 20.09 beendet und auch schon eine Rezi geschrieben…am 20. habe ich dann noch mit Riddle, A. G. – Departure gestartet

Zum Serien schauen bin ich auch wieder nicht so oft gekommen….Gilmore Girls – Jess ist da…da wird es bald ärger geben…Downton Abbey…Tag der offenen Tür…und Barrows hat Gefühle..da war ich ja mal mehr als erstaunt…Mit meinem Mann habe ich 12 Monkeys bis zum Staffelfinale geschaut….eine gute, aber sehr wirre Serie…Zeitreisen im Minutentakt….also einiges verstanden wir nicht…aber trotzdem gefällt sie uns…

Filme haben wir dieses mal auch geschafft….und die Rezi habe ich auch schon dazu geschrieben…

DAYS OF THE DEAD 3 – EVILUTION

MARGOS SPUREN Finde mich. Finde dich

Da ich jetzt versuche bei Behind the Screen ein Wochenrückblick zusammenzufassen bleibt das Fazit der Woche hier aus…

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.