[Aktion Stempeln] Juli 2016–Juli 2014

aktion stempelnEine tolle Aktion, die einen Monatsrückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?..Die Aktion wurde von Aisling Breithins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt.

 Ich gehe in das Jahr 2014

Das lohnt sich ja diesen Monat fast gar nicht…ich habe nur ein Buch in dem Monat gelesen….aber ich hatte eine lange Zeit wirklich eine Leseblockade….ich habe wirklich manchmal 4 Wochen für ein Buch gebraucht…das ging einige Jahre so….Aber egal….gelesen ist gelesen…und das wird auch gestempelt…

Jennifer Apodaca – Samantha Shaw 01 – Herzattacken

herzattacken-9783442455584_xxl

aktion stempeln bleibtIch kann mich tatsächlich fast ganz an das Buch erinnern…nur an das Ende nicht…aber die Geschichte war echt ganz gut…ich wollte eigentlich die Reihe auch weiter lesen….also muss ich mal schauen nach den anderen Bänden…

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “[Aktion Stempeln] Juli 2016–Juli 2014

  1. Oh. So viel rote… Das ist immer schade… Aber du hast viel gelesen in dem Monat… Und das wichtigste ist dass man sich aber erinnert dass sie einem paar schöne Stunden geben haben

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.