[Flow Challenge] #4

flow-challenge.jpgHallo ihr Lieben,

heute geht es wieder weiter mit der Flow Challenge. Näheres findet ihr bei Nana

10 von 1000 Fragen an uns selbst…

  1. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

    • Ganz ehrlich….mittlerweile schaue ich fast alles lieber zu Hause….schön eingekuschelt, denn ich habe mich zu einem Kommentator entwickelt…ich quatsche manchmal in den Film…und das fehlt mir wenn ich im Kino bin
  2. Was ist deine neuste Entdeckung?
  3. Wie oft treibst du Sport?
    • Gar nicht…ich habe einen schweren körperlichen Job und kann mich dann nicht mehr aufraffen etwas zu machen…obwohl ich gerne mal was zum Ausgleich machen würde…aber es bleibt dann einfach beim Gassi gehen
  4. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
    • Ich schaue gerade mal wieder Orange is the new Black…und manchmal denkt man…die müssen sich echt um nichts kümmern…aber was ist das für ein Leben…keine Privatspähre alles teilen und und und…nicht erstrebenswert…aber was wäre wenn…ich würde versuchen, die Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen…eine Sprache lernen…Selbstverteidigung…und als erstes sich den Platz erobern, an dem man dann seine Ruhe hat..Zwinkerndes Smiley
  5. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
    • Ich nutze hauptsächlich Viber…und da mit meinem Mann
  6. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
    • Suggeriert natürlich, dass ich wenigstens soviel Geld habe wie mit meiner Arbeit…das würde mir reichen…dann würde ich viel lesen, schlafen, relaxen und reisen…das Leben geniessen
  7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
    • Dunkles….Ich habe nur wenig helle Oberteile und paar Khaki Hosen
  8. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
    • Das würde den Rahmen sprengen….ein Einblick in meine Quartalsübersicht, zeigt das…Zwinkerndes Smiley
  9. Wer kennt dich am besten?
    • Mein Mann
  10. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
    • Keinerlei Verpflichtungen…

3 Kommentare zu “[Flow Challenge] #4

    • Danke…Gefängnis stelle ich mir schon schlimm vor…ich hätte schon bisschen bammel vor den „bösen Mädchen“ …deswegen lieber in irgendeiner Ecke in Ruhe endlich eine Sprache, die man schon lange lernen wollte…in 5 Jahren müsste man das hinbekommen….LG

      Liken

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.07.16-10.07.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.