Jennifer Apodaca – Samantha Shaw 01 – Herzattacken

herzattacken-9783442455584_xxlAls ihr Mann Trent plötzlich stirbt, bricht für die brave Hausfrau Samantha Shaw eine Welt zusammen – denn im Auto des Verblichenen findet sie eine Sammlung fremder Damenslips. Aus Trauer wird Wut, und Sam stylt sich und ihr Leben völlig neu. Der Kauf einer Heiratsvermittlung ist ein Glücksgriff; doch einer von Sams Kunden ist nicht auf der Suche nach einer Frau, sondern nach Geld: schmutzigem Geld, das Trent ihm angeblich schuldet. Endlich hat Sam einen Grund, den gut aussehenden Expolizisten Gabe um Hilfe zu bitten ….

***************

So Mädels….hier haben wir einen Roman, der einen nicht zum denken aber zum Schmunzeln anregt….

podcast_logo_1400

Samantha ist eine Hausfrau wie es in Amerika sooo viele gibt….Hausfrau und Mutter….und ihre Welt bricht zusammen…erst stirbt ihr gut aussehnender Mann und dann entdeckt sie, dass er als Kondom-Vertreter, diese Dinger auch live vorführt und sie betrügt…..Also rappelt sie sich auf….kauft sich neue Brüste und die Datingagentur, die sie und ihren betrügerischen Mann zusammen gebracht haben. Sie macht eine Runderneuerung ihres Designs…..Aber ihr so allerliebster Göttergatte hat sich nicht nur damit begnügt seine Frau zu betrügen….die Datingagentur war auch ein Drogenumschlagplatz….und er hat sich da mit eingebracht und die Drogen mit seinen Kondomen vertrieben….Dumm nur, dass er vor seinem „Unfalltot“ durch anaphylaktischer Schock….Drogen versteckt hat um sich mit seiner Geliebten absetzen zu können….
Samantha sieht sich jetzt gezwungen ihr und das Leben ihres Sohnes und Vaters (bei dem ist sie untergekommen, da sie alles veräussern musste was sie hatte….ihr Drecksack von Mann hat nämlich die gesamten Konten leer geräumt), schützen muss….Dazu wird sie eher unfreiwillig die Assistentin von Gabe als Privatermittlerin….
. Witzig ist, dass ihre Nachbarinnen jetzt ihre Hilfe als Privatermittlerin benötigen…in einer heiklen Privatsache…es sind sehr private Videos verschwunden….Aber in der Hauptsache muss sie sich mit Drogen, Mord und Intrigen beschäftigen.

Die Ermittlungen in der Privatsache ihrer Nachbarinnen ist ein absoluter Nebenstrang, der auch so zufällig nebenbei mitgelöst wird. Ich denke es soll zur Einführung dienen, dass sie sich in diesem Zweig etabliert und durch den Erfolg weiterempfohlen wird….Das werden die nachfolgenden Romane zeigen….

400_F_32253527_wRsRh0lhfFKUOp0DkFQhnsFgWaP7i13U

Ich war am Anfang etwas skeptisch….Ich dachte mir…ja gut les ich halt weiter aber das war´s dann auch….Aber im laufe der Geschichte hab ich mich doch noch amüsiert und in Erwägung gezogen, die Serie im Auge zu behalten und immer mal einzuschieben, wenn ich mal was entspannend lockeres lesen will….
Als Sommerlektüre absolut empfehlenswert…..Es macht Spass Samantha zu folgen und zu sehen wie sie mehr zufällig die ganze Sache überlebt…..

c8a862b51c108b38a000c4a096156b3a

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Jennifer Apodaca – Samantha Shaw 01 – Herzattacken

  1. Pingback: [Aktion Stempeln] Juli 2016–Juli 2014 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.