Veröffentlicht in Aktionen

SERIENMITTWOCH 17: WELCHE SERIEN GUCKT IHR AKTUELL AM LÄNGSTEN?

Heute am Serienmittwoch möchte Corly von uns wissen welche Serie ihr aktuell bereits am längsten regelmäßig guckt?

Na…da gibt es einige, die schon richtig viel Staffeln haben….die schaue ich auch schon am längsten….da schau ich doch gerade mal in meine Liste….

Bei vielen war ich nicht von Anfang an dabei, aber durch unendliche Wiederholungen und jetzt natürlich den Luxus zu streamen kann man ja viel nachholen…

 

so…

Law & Order New York Staffel 16

CSI Staffel 15

Criminal Minds Staffel 11

Grey´s Anatomy Staffel 11

Bones Staffel 10

Castle Staffel 7

Das sind aber die Serien, die ich zwar schon lange schaue, aber immer sehr unregelmässig und oft im Hintergrund…..da sie meist nichts neues hervor bringen….manchmal ist eine interessante Folge dabei…aber meist sind es einfach alte ausgelutschte Sachen….aber manchmal habe ich einfach Lust auf eine Krimi Serie….Ausser Grey….die ist einfach ein Suchtfaktor, der unerklärlich bleibt….Zwinkerndes Smiley


Downton Abbey Staffel 6

Pretty little Liar Staffel 5

The Walking Dead Staffel 5

Game of Thrones Staffel 5

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH 17: WELCHE SERIEN GUCKT IHR AKTUELL AM LÄNGSTEN?

  1. Huhu,

    PLL bin ich ja erst bei Staffel 1, aber ich will unbedingt weiter gucken. Die Serie ist toll. Also na gut, jetzt fang ich ja am Wochenende die 2. Staffel an.

    LG Corly

    Like

  2. 16 Staffeln Law & Order New York, Hut ab. Habe von der Serie vielleicht 2-3 Episoden gehen und eine auch nur, weil sie ein Crossover mit den Chicago Ablegern war. Auch die restlichen aufgezählten Serien schaue ich nicht mehr, außer natürlich GoT. Downton Abbey habe ich drei Staffeln durchgehalten, dann wurde es mir persönlich doch zu eintönig und langweilig.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..