Media Monday #232

media-monday-232

Montag Abend – da werde ich schnell mal bei Wulff vorbei schauen um zu sehen, was er heute für uns bereit hält…

1. Mein Wochenende war Familienlastig und schön. (Alternativ, für alle die da waren: Meine Eindrücke der ersten German Comic Con ____ .)

2. obwohl ____ ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn ____ .

3. Ben Kingsley ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: kann der lächeln?

4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich liebe diese Weihnachtszeit .

5. Sollte es jemals ein Remake zu Vom Winde verweht geben, werde ich es boykottieren .

6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan Cinderella (Neuverfilmung) , 21 Jump Street und Frau in Schwarz ein (Erläuterung optional).

7. Zuletzt habe ich einen Cognac getrunken und das war vorhin , weil wir lust darauf hatten .

 

3 Kommentare zu “Media Monday #232

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.