Veröffentlicht in Allgemein, Media Monday

Media Monday #232

media-monday-232

Montag Abend – da werde ich schnell mal bei Wulff vorbei schauen um zu sehen, was er heute für uns bereit hält…

1. Mein Wochenende war Familienlastig und schön. (Alternativ, für alle die da waren: Meine Eindrücke der ersten German Comic Con ____ .)

2. obwohl ____ ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn ____ .

3. Ben Kingsley ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: kann der lächeln?

4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich liebe diese Weihnachtszeit .

5. Sollte es jemals ein Remake zu Vom Winde verweht geben, werde ich es boykottieren .

6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan Cinderella (Neuverfilmung) , 21 Jump Street und Frau in Schwarz ein (Erläuterung optional).

7. Zuletzt habe ich einen Cognac getrunken und das war vorhin , weil wir lust darauf hatten .

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Media Monday #232

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..