Montagsherz # 225

montagsherzBei Frau Waldspecht können wir immer unsere Herzen zeigen, die uns über den Weg gelaufen sind oder irgendwie eine Erinnerung in uns wachrufen…

Ich hab zwar zur Zeit keine schöne Zeit auf der Arbeit – aber trotzdem ist mir da ein Herz aufgefallen. Gut – eigentlich ist es ein Herz, das durch Verstümmelung entstand – aber kann man darin nicht auch etwas Hoffnung sehen?

IMG_7187

Advertisements

2 Gedanken zu “Montagsherz # 225

  1. Oh – das klingt nicht gut – Ärger auf Arbeit ….
    Aber die Herzen hast toll gesehen …
    Und schön, dass du die Hoffnung nicht verlierst.
    Ganz liebe Grüße, Anette

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.