Veröffentlicht in Allgemein, Dankbarkeitschallenge

Dankbarkeitschallenge

Moira stellt sein einiger Zeit Freitags eine Dankbarkeitschallenge. Ich hab die ganze Zeit immer in den Kommentaren mitgemacht, aber ich finde es schade, dass es da unentdeckt bleibt und so eine Dankbarkeit neben dem ganzen negativen der Woche kann man doch auch mal in die Bloggerwelt hinausgeben. Deswegen wollte ich das jetzt als Beitrag übernehmen.

Nenne 3 Dinge der Woche, heute, hier wofür du dankbar bist.

 

Urlaub – auf jeden Fall

Die Autoinspektion ist gut gelaufen und um einiges günstiger als ich befürchtet habe

Die Bankangelegenheiten positiv abgelaufen sind.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Dankbarkeitschallenge

  1. Das klingt durchgängig positiv, freut mich.
    Die Werkstattpreise sind ja überall ordentlich gestiegen.
    Bei mir steht bald der Oelwechsel an, bin gespannt.

    Like

    1. Danke

      Wir mussten eine neue Werkstatt suchen, da das Autohaus, bei dem wir unser Auto gekauft haben, die Werkstatt schloss. Also sind wir hier im Ort zu Opel – für kleine Inspektion 349€ ist ok….hab mit mehr gerechnet.

      Gefällt 1 Person

      1. Leider nein. Wir haben viel Pech mit den freien Werkstätten gehabt. Auch unser Taxifahrer hat uns das erzählt. Er ist Türke und war bei einem Türken in der Werkstatt. War teuer und danach ging dann ein Schlauch kaputt, nach der Reparatur noch was. Und wir haben bei unserer Freien Werkstatt war das ähnlich. Bei einer Vertragswerkstatt ist es vielleicht ein bisschen teurer, wobei ich sagen muss, dass die kleine Inspektion beim Freien ähnlich teuer war.
        Ist einfach Glücksache – oder weil wir auf dem Land sind…da wird noch mehr auf den Ruf geachtet.

        Gefällt 1 Person

      2. Das ist ja enttäuschend.
        Bei uns sind die Freien günstiger und wir haben bisher immer Glück gehabt.

        Like

      3. Kann wirklich an Stadt und Land liegen. Ich hab das auch so in Erinnerung, dass die Vertragswerkstätten richtig teuer sind, deswegen waren wir auch immer bei freien – aber da hatten wir wesentlich mehr Probleme mit den Autos, als jetzt bei den anderen.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..