Veröffentlicht in Gemeinsam Lesen

Weekly Reading – Sommerpause

Heute bei Roxxie

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

POS: 639 / 741

Vedlin, Michael – Weltenweg – Saga 01 – Bartleby & Loki

 

 

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hörst du das?“ Gernak spricht mit Thyadora, Loki würdigt er weiterhin keines Blickes.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

No – es ist richtig spannend geworden. Ich befürchte einen fiesen Cliffhanger. Ein wirklich spannendes Buch. Der Sci-Fi Part ist im Prinzip nur mal durchgezogen. Es wird erwähnt, dass sie auf verschiedenen Planeten können und die Waffen.

Wie sieht es bei dir und dem Blog aus, wenn es um den Sommer geht, machst du eine Blogpause?

Ich hatte schon überlegt mal eine kleine Sommerpause zu machen – aber eigentlich macht mir das hier zuviel Spass. Wenn ich jetzt wegfahren würde, dann würde ich wohl doch eher auch mal Blogurlaub machen. Aber so ist es immer noch ein netter Besuch Abends. Es gibt einige Blogs, die richtig in Blogpause gehen. Also auch mehrere Monate mal weg sind.

Wenn, dann würde ich mal einen Tag in der Woche wählen. Aber sobald der PC an ist um Emails zu checken, ist es doch nur ein kleiner Besuch auf dem Blog um zu gucken, was ihr so macht. 😣😊

 

Wie sieht es bei euch aus? Plant ihr eine Blogpause?


Das Thema für nächste Woche: 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Weekly Reading – Sommerpause

  1. Jeden Tag bloggen wäre mir zu viel, aber bisher habe ich noch keine größere Pause gebraucht oder gemacht. Wie du schreibst, dafür macht es zu viel Spaß.

    Like

    1. Ich bereite die meisten Beiträge am Sonntag vor, so muss ich sie nur ergänzen, oder auch schon losschicken.

      Ja, die Kommentare würden mir dann fehlen.

      Like

      1. Ich bereite die meisten auch vor, spontan erscheinen eher wenige Beiträge.
        Genau, man ist da so reingewachsen in die Bloggerwelt. Grins…

        Like

  2. Letztes Jahr, habe ich abends im Hotel noch am Blog gesessen, aber für dieses Jahr möchte ich es nicht machen. Dafür lieber die Zeit nutzen, gemütlich mit der Familie zusammenzusitzen oder später am Abend noch zu lesen.

    Dieses Jahr wird auch mein erster Blogurlaub überhaupt. Ich bin gespannt, wie es wird, so ohne den täglichen Blick auf den Blog.

    Es freut mich, dass dir dein Buch so gut gefällt und drücke die Daumen, dass der Cliffhanger, sollte es einen geben, nicht allzu fies sein wird.

    Cheerio
    RoXXie

    Like

    1. Seit ich blogge, war ich noch nicht im Urlaub. Wenn ich zu Hause dann bin, mache ich gerne morgens was, oder dann zum Ausklang.
      Aber seit paar Monaten bereite ich das meiste am Sonntag vor – so muss ich nur ergänzen oder austauschen. Das ist auch sehr angenehm.

      Aber Familyzeit geht auf jeden Fall vor.

      Es wird auf jeden Fall einen Cliffhanger geben, denke ich. es wird eine Reihe. Ich glaube Trilogie hat er gesagt.

      Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..