Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: Q wie Qualm

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

Q – ein undankbarer Buchstabe. Ich zermartere mir das Hirn. Während mir heute morgen ein Mini-Frosch vor die Füsse hüpfte und perfekt für Quak gewesen wäre, hatte ich mein Handy nicht schnell genug zur Hand. Aber …..seltsam wie das Hirn so ist..ich habe mich ein Qualmbild von mir in Ägypten erinnert.

So sehe ich aber nicht mehr aus….so ungefähr 20 Jahre älter…

Das war meine erste Shisha. War recht angenehm zu rauchen, da ja durch den Wasserdampf der Qualm abgemildert wird. Ich glaube es war Apfelaroma, oder Honig? Weiss nicht mehr. Seit dem hab ich aber nie wieder eine geraucht.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Projekt ABC: Q wie Qualm

    1. Ich rauche ja nicht – aber so Shisha war ich neugierig. Ist aber viel angenehmer als normale Zigarette – aber es ist nicht so, dass ich das jetzt bräuchte.

      Gefällt 1 Person

  1. Ein sehr schönes Foto?
    Unsere Kinder hatten auch zuhause ihre Shishas und zwischendurch durfte auch ich da mitqualmen, was für mich als damals noch starke Raucherin von Zigaretten irgendwie lustig war.
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🍀🌺

    Like

    1. Danke,
      Ja, das kann ich mir vorstellen, der Rauch ist viel milder durch dieses Wasser. Das ist natürlich für starke Raucher schon zu schwach. Aber es ist gemütlich.

      Liebe Grüsse und eine schöne Woche. 😘

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..