Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf Februar 2019

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

Gut, dass ich diese Aktion im Kalender stehen habe….da sie nur monatlich ist, würde ich sie oft vergessen, dabei finde ich es schon interessant was so innerhalb eines Jahre noch hängen geblieben ist.

Oh – das war ja überschaubar.

Dawson, James – Sag nie ihren Namen

Oh – das war ein Bloody Mary Buch….es hat mir solala gefallen. Es war okay – hätte aber bisschen mehr Aktion vertragen können. Ich kann mich fast noch gut erinnern. Mary hat einem schon leid getan. Sie hatte es echt schwer.

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

Das ist mir sogar noch ganz gut in Erinnerung. Eigentlich wollte ich leztes Jahr diese Triologie endlich beenden. Das Buch war eher langweilig. Der erste Teil war noch recht spannend, aber hier war mir alles bisschen zu abstrakt und langatmig. Bis auf das Ende – der Cliffhanger war ziemlich überraschend.

Wie sieht es bei euch aus….könnt ihr euch noch gut an die Bücher aus z. B. letztem Jahr, oder länger, erinnern?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „Aktion Stempeln Rückblick auf Februar 2019

      1. Da kann er mal zeigen was er drauf hat. Die Serie ist schon ziemlich derb. Aber man kann das schon so glauben

        Like

      2. Ja – das werde ich machen….aber ich werde bestimmt schauen…einfach um es komplett zu machen.

        Like

  1. Oh das war ja wirklich überschaubar mit 2 Büchern. Beide kenne ich nicht – nicht mal vom Cover her oder so. Das erste könnte was für mich sein, wobei ne abgeschwächte Jugendversion eher nicht – hätte dann gern die Festa Version oder so ;-)

    Das zweite dürfte eher nichts für mich sein, habs nicht sooooo mit Zombies.

    Ich habs endlich auch mal geschafft nun wo ich den Blog 2 Jahre habe kann ich auch rückblicken.

    https://nordlichtliest.de/2021/02/16/aktion-stempeln-rueckblick-auf-februar-2019/

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Ich komm gleich mal vorbei.
      Das erste war okay – aber ich hätte auch gerne die Leidensgeschichte von Mary in einer Festaversion. Das wäre definitiv besser. Das hier ist wohl eher was für Anfänger. 😋

      Ich hätte auch nicht gedacht, dass Zombies so gut sein können.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..