Aktion Stempeln Rückblick auf Februar 2019

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

Gut, dass ich diese Aktion im Kalender stehen habe….da sie nur monatlich ist, würde ich sie oft vergessen, dabei finde ich es schon interessant was so innerhalb eines Jahre noch hängen geblieben ist.

Oh – das war ja überschaubar.

Dawson, James – Sag nie ihren Namen

Oh – das war ein Bloody Mary Buch….es hat mir solala gefallen. Es war okay – hätte aber bisschen mehr Aktion vertragen können. Ich kann mich fast noch gut erinnern. Mary hat einem schon leid getan. Sie hatte es echt schwer.

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

Das ist mir sogar noch ganz gut in Erinnerung. Eigentlich wollte ich leztes Jahr diese Triologie endlich beenden. Das Buch war eher langweilig. Der erste Teil war noch recht spannend, aber hier war mir alles bisschen zu abstrakt und langatmig. Bis auf das Ende – der Cliffhanger war ziemlich überraschend.

Wie sieht es bei euch aus….könnt ihr euch noch gut an die Bücher aus z. B. letztem Jahr, oder länger, erinnern?

 

16 Kommentare zu “Aktion Stempeln Rückblick auf Februar 2019

  1. Pingback: [Aktion] Stempeln - Rückblick auf Februar 2019 - Nordlicht liest

  2. Oh das war ja wirklich überschaubar mit 2 Büchern. Beide kenne ich nicht – nicht mal vom Cover her oder so. Das erste könnte was für mich sein, wobei ne abgeschwächte Jugendversion eher nicht – hätte dann gern die Festa Version oder so ;-)

    Das zweite dürfte eher nichts für mich sein, habs nicht sooooo mit Zombies.

    Ich habs endlich auch mal geschafft nun wo ich den Blog 2 Jahre habe kann ich auch rückblicken.

    https://nordlichtliest.de/2021/02/16/aktion-stempeln-rueckblick-auf-februar-2019/

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Ich komm gleich mal vorbei.
      Das erste war okay – aber ich hätte auch gerne die Leidensgeschichte von Mary in einer Festaversion. Das wäre definitiv besser. Das hier ist wohl eher was für Anfänger. 😋

      Ich hätte auch nicht gedacht, dass Zombies so gut sein können.

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: [Bloggeraktion] Stempeln - Rückblick auf Februar 2019 - Just Some Bookstories

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.