Veröffentlicht in Die 5 Besten

Die 5 Besten am Donnerstag – Herbstfilme

Die 5 Besten am Donnerstag findet ihr bei  Gorana 

Die 5 Filme, auf die ich mich im Herbst am meisten Freue

Kino wie DVD Release

Da ich wohl in nächster Zeit nicht unbedingt ins Kino gehe – schauen wir mal was für DVDs rauskommen

Get Out (DVD) 07.09.17

Ein guter Horrorfilm – da hoffe ich schon was – ich habe den Film schon so oft vorgestellt gesehen – jetzt will ich auch wissen was dran ist

Abgang mit Stil DVD 07.09.17

Da freue ich mich auch schon drauf. Eine tolle Elite an alternden Schauspielern.

Guardians of the Galaxy 2 DVD 07.09.17

Wer freut sich nicht auf Groot?

Es DVD 28.09.17

Eigentlich bin ich etwas unsicher – ich kenne das Buch und die Originalverfilmung. Den Originalen fand ich damals gar nicht so schlecht – was für King-Verfilmungen schon ein Lob ist – jetzt eine Neuauflage – na die Neugier siegt doch.

Fluch der Karibik 5 DVD 05.10.17

Der muss – einfach um vollständig zu sein.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Die 5 Besten am Donnerstag – Herbstfilme

    1. Echt – wie schade – ich mag die Reihe ganz gerne – sie hat zwar stark abgebaut – aber ich finde sie noch amüsant genug. Ja mal sehen was ich davon schaffe. Zur Zeit gehen Filme irgendwie nicht so an uns. :-)

      Gefällt 1 Person

      1. Ich mochte die Trilogie auch noch ganz gern (wobei der erste immer mein Favorit war) aber seit dem vierten konnte mich die Reihe einfach nicht mehr wirklich abholen und beim fünften jetzt war ich eher schon traurig was aus der Figur der Jack Sparrow geworden ist. Früher hatte man wenigstens noch das Gefühl, dass er zwar tollpatschig dahin stolperte aber das alles einem großen Ganzen angehörte, einem Plan den nur er in seiner Gänze zu kennen schien – inzwischen wirkt er nur mehr wie ein Trunkenbold der glücklicherweise immer über den gesuchten Gegenstand stolpert ohne sich dabei den Hals zu brechen.
        Wir sind zur Zeit auch eher bei den Serien zu Hause weil so eine Episode einfach kürzer ist als ein ganzer Spielfilm und mein Mann in letzter Zeit dazu tendiert auf der Couch einzuschlafen ;-)

        Gefällt 1 Person

      2. Hahaha. Ja auch einer der Gründe, warum wir auch eher zu Serien greifen. Hihihi…Sehr schade, aber das passiert, wenn man eine Reihe so schröpft. Den Absprung nicht geschafft und da ist dann einfach die Luft raus. Schade, Schade.

        Gefällt 1 Person

      3. Ja ja…man wird halt auch nicht jünger ;-D!
        Du sagst es, sowas ist immer sehr schade, nicht nur bei Filmreihen sondern auch bei Serien, die bereits vor x Staffeln den Zenit eigentlich überschritten haben und einfach nicht wissen wann schluss ist…immer wieder sehr schade

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..