Wochenrückblick 04.09.17-10.09.17

Ja – was soll man sagen – die Woche ist doch tatsächlich wieder rum. Und der Sonntag belohnt uns mit einem schönen Sonnenschein.

Aber kommen wir mal zu meiner Bloggerwoche.

Die üblichen Verdächtigen findet ihr HIER.

Da findet ihr:

Unregelmässige Aktionen:

Bücher:

Schnell noch einen Blick auf meinen Schreibblock.

Serien:

  • Ich hatte mal wieder Lust auf Krimiserien und habe mir zwei Folgen von Criminal Minds angeschaut.
  • Hooten and the Lady haben wir beendet. Schade, dass nur eine Staffel davon gedreht wurde – aber man kann sie wenigstens so abschliessen. Ist ein gutes Ende.

Filme

Diese Woche haben wir sogar paar Filme gesehen

  • Death Note – war Ok. Hätte bisschen gruseliger sein können
  • Big Driver von Stephen King – Ein guter Film. Vorallem für uns Schreiberlinge – die Frau ist Krimiautorin und erlebt selbst einen brutalen Übergriff. Interessant gestaltet ist, wie sie den Fall auflöst und auch mit ihren Figuren, die sie erschaffen hat.
  • Das Gespenst von Canterville die französische Neuverfilmung – ist eigentlich ganz sympathisch. Man kann manchmal lachen. Ich fand es recht amüsant. Nichts weltbewegendes – aber ok. Hier ist der Geist eine Frau.
  • Die versunkene Stadt Z  – den haben wir gestartet, allerdings erstmal pausiert. Mal sehen ob wir überhaupt weiter schauen. Der geht 2:20 und ich dachte es wäre ein Abenteuer Film – allerdings ist er echt sehr lahm.

Was gibt es sonst noch so?

Seit Mittwoch bin ich krank geschrieben. Nächste Woche habe ich auch noch um mich auszukurieren. Ich habe furchtbare Rückenschmerzen und auch keine Kraft mehr. Deswegen musste ich jetzt mal pausieren. Wenn man sich nicht mehr bewegen kann – dann sollte man das auch nicht. So.

Für den Fall, dass ihr Interesse habt, was mir so die Schmerzen verursacht.

Die Pakete sind etwa Kniehoch und wiegen 23-25 Kilo. Und seit etwa drei Wochen bekommen wir jeden Tag 50-60 davon. Einen Tag sogar 140!!. Da wurden dann mal Männer zur Hilfe gerufen. Ansonsten machen wir Frauen das meiste.

Ansonsten war diese Woche nicht viel los. Das ist doch auch schon mal was.

 

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche.

5 Gedanken zu “Wochenrückblick 04.09.17-10.09.17

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

