Veröffentlicht in WmdedgT

Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – WmdedgT 10/16

WmdedgT

Eine monatliche Aktion von Frau Brüllen. Einen Tag im Monat begleitet ihr mich

Der heutige Tag wird richtig unspektakulär. Eigentlich hatte sich der Freund meines Mannes für heute Abend bis Freitag Morgen angesagt…dann hätte ich was zu erzählenZwinkerndes Smiley

Also ist es ein ruhiger Urlaubstag.

4:30 musste ich dann doch das erste mal auf Toilette. Das macht nichts, das ist eine Zeit da schlafe ich noch mal ein. Zwei Stunden später nicht mehr.

9:40 wurde ich dann noch mal wach, was mich freute, so lange habe ich die ganze Woche nicht geschlafen.

10:00 Erstmal Kaffee danach zurück ins Bett noch mal bisschen lesen.

11:00 Mein Mann macht den Fernsehen an. Wir schauen gerne auf Pro7 die Sitcoms.

12:00 Teig für Brötchen angesetzt. Die Rohlinge gehen bis ich die Hunde versorgt habe. Mein Mann baut in der Zwischenzeit meinen Teelichtofen auf. Haben die Katzen letztes Jahr runter geworfen. Teelichtofen-Kerzenofen-Tischkamin-Teelichthalter-27cm Ihr könnt es glauben oder nicht….es wird tatsächlich wärmer. Und sieht nett aus. Für die Übergang vor dem richtigen Heizen echt brauchbar. Gestern schon habe ich die Heizdecken im Bett aufgezogen….ah, schön kuschelig wenn man rein schlüpft.

 

 

12:30 Brötchen backen – der Ofen geht von alleine aus. Jetzt eine grosse Hunderunde

14:30 Wieder zu Hause. Die Brötchen duften. Wenn jemand ein tolle Brötchenrezept benötigt…ganz toll…ich erwärme meine Hefemix in der Mikro – bei mir werden es nur 6 – Hier zum Rezept. Machen sehr lange satt.

15:00 Frühtückliches Mittagessen beendet. Jetzt bisschen Bloggen und nach Büchern suchen…

17:00 Waaas? Ich habe mich doch gerade erst an den PC gesetzt. Wo ist denn die Zeit hin? …Kaffee steht zum Glück neben mir.

17:15 Jetzt werde ich  mal den Reader durch schauen, was ihr heute so geschrieben habt. Smiley

19:15 Der Reader ist abgearbeitet…Aktionen, und Kommentare alle erledigt. Jetzt werde ich mir noch eine Folge Reign anschauen. Und später noch einen Film mit meinem Mann schauen. Vielleicht was vom Horrorctober..Mal sehen..

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag – WmdedgT 10/16

      1. Ich darf nicht zu viel auf diesem Blog wildern – dann werde ich nur vom Hinschauen dick. Die Rezepte sind ja alle für den Thermomix und deswegen bin ich drüber gestolpert. Ich bekomme fast täglich den Newsletter mit neuen Rezepten und hab auch schon was nachgekocht.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja. Dieses Aus-der-Ferne-dickwerden. Kenne ich nur zu gut. Ich hane den Blog durch die Suche nach Brötchen gefunden. Und die gehen wirklich gut auch ohne den Thermomix.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..