Wochenrückblick 03.10.16-09.10.16

Wochenrückblick 2016.1Diese Woche waren wieder, wie üblich die Aktionen am Start…Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie hier noch mal anschauen.

Corly hat noch einige Quartals-TAG veröffentlicht. Da könnt ihr hier noch mal sehen, was mir in diesem Quartal an Ideen gefiel oder nicht gefiel, oder Charaktere.

Wieder war der 5. des Monats…und ich habe Euch mitgenommen mich einen Tag zu begleiten. Das könnt ihr gerne hier noch mal nachlesen

Aktion Stempeln habe ich für den Oktober 2014 gemacht – in dem Monat habe ich nur ein Buch rezensiert und das habe ich auch noch abgebrochen…hm…sehr dürftig.

Bei den Büchern ist nicht viel passiert..ich habe gestern Thorne, Tamara – Eternity – Stadt der Toten endlich fertig gelesen. Hat sich ewig angefühlt. Da muss ich bei der Rezi noch bisschen überlegen.

Serien habe ich fleissig für den Horrorctober Fear the Walking Dead mit meinem Mann geschaut und einige Folgen Reign aus der 2. Staffel bis zum Staffelfinale…Eine tolle Serie, wobei mich dieses Liebessache mit Mary und Louis etwas nervt.

Ach – eine Erleichterung für mich bei den Film Rezis habe ich eingeführt. Die

Kurzrezi Filme 3. Quartal 2016. Hier habe ich alle Filme zusammen gefasst, die gesehen wurden aber keine eigenen Beitrag bekommen. Unter anderem findet ihr hier:

Marsianer; Warcraft – The Beginning; Klick; Unfriend; A Long Way Down; Ip Man3; Independence Day 2; Gods of Egypt; Central Intelligence; Abraham Lincoln vs. Zombies; Der Sturm Life on the Line; Paranormal Experience.

Diese Zusammenfassung ist dieses mal sehr umfangreich, da es mir einfach zu spät eingefallen ist. Die nächsten werden maximal einen Monat umfassen…so ist es geplant Zwinkerndes Smiley

Ansonsten habe ich den Horrorctober fleissig weiter geführt….es gibt natürlich auch Filme, die nicht geplant waren, aber Horrorfilme sind…die füge ich einfach zu der Seite hinzu..Wenn Ihr sehen wollt wie weit ich gekommen bin…ich muss noch einige Veränderungen TWD – habe ich gesehen wurde auf den November verschoben…der muss natürlich ersetzt werden… Ansonsten könnt Ihr hier schauen wie weit ich gekommen bin..

10 CLOVERFIELD LANE 03.10.16 (Horrorctober)

Hard Core Henry 04.10.16 – Ein sehr schräger und gewöhnungsbedürftiger Film. Nicht ganz so mein Geschmack, aber sehr Actionreich.

ANNABELLE 05.10.16 (Horrorctober)

ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN 06.10.16 (Horrorctober)

Cabin Fever – The new Outbreak 07.10.16 (Horrorctober)

 

Mehr über meine Woche werdet ihr bei Behind the Screens lesen…allerdings bin ich heute den ganzen Tag unterwegs…entweder kommt er sehr spät oder dann morgen….ich wünsche Euch noch einen tollen Start in die nächste Woche

 

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.