Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitags-Füller # 354

freitagsfüllerFreitags-Füller bei Barbara leitet das Wochenende ein…Yeah…nahrung_0035

1.    Das Dschungelcamp  ist wirklich so gar nicht meins….Z-Promis, die sich lächerlich machen….ne danke…

2.    Ich war schon Jahre nicht beim Friseur.

3.   Wie kann es sein das ich immer so müde bin .

4.    Meine Kaffeetasse ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich wirklich früher den Job wechseln sollen .

6.    Ich warte mal auf endlich gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film sehen….vielleicht Gänsehaut, morgen habe ich  nichts  geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende gemütlich ausklingen lassen !

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller # 354

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..