(FF) Deutscher Follow Friday 29. Januar 2016

Follow FridayWer hat nicht mal Lust neue Blogs und Bücher kennen zu lernen….Bei Sonja Sunshine haben wir die Möglichkeit zu stöbern…

Was haltet ihr vom „Duden“ in Büchern. Zum Beispiel im High Fantasy Bereich. Erklärungen, Übersetzungen, Landkarten. Nervig oder eine Bereicherung?

Landkarten schau ich  mir meist nicht an….Aber Duden mit Erläuterungen finde ich sehr nützlich. Ich lese ja 100%ig digital auf meinem Handy und finde es sehr gut bei unbekannten Begriffen in dem Wörterbuch nachschlagen zu können, oder schnell  mal googlen zu können um mir eine Erklärung zu holen…Also sage ich eher nützlich….

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 29. Januar 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 25.01.16 – 31.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.