Veröffentlicht in Freitagsfüller

Freitagsfüller # 346

freitagsfüller

Ihr Lieben….ich bin so froh, dass Freitag ist….das war eine anstrengende Woche….Aber bei Barbara kann man etwas abschalten….

1.    Mit   der körpeerlichen Arbeit bin ich überfordert.

2.   Mein Kaffe schmeckt jetzt  besser mit Butter als mit Milch.

3.   In sechs Wochen wird es gemütlich .

4.   Ewig Kind – ich will einen Adventskalender.

5.   Orangen duften so gut .

6.    Zur Zeit nur Kerzenlicht bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich  zum Glück absolut nix geplant und Sonntag möchte ich meine geschundenen Knochen ausruhen !

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..