Deutscher Follow Freitag

(FF) Deutscher Follow Friday 13. November 2015

follow friday ABFoS

Heute ist Follow Friday – Und dieses mal ist es gar nicht so einfach. Ich mag alle denen ich folge…..sonst würde ich es ja nicht….Ich mag es bei Euch allen zu stöbern und auch neue kennen zu lernen…..Aber ich würde mal einen anderen – ausserhalb der Bücherwelt vorstellen. Hier stöbere ich gerne seit die ganzen Gefahren von Zahnpasta und Deo aufgedeckt wurden. Also wer Lust hat bisschen zu „zaubern“ Bei Langsamerleben könnt ihr einiges finden………Stellt euren Lieblingsblog vor. Wenn ihr mehrere habt, dann nehmt den, der euch zuerst eingefallen ist!

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

