Media Monday #227

Schön – Media Monday und wir können wieder Lücken füllen, die Wulf sich ausgedacht hat…mal sehen was ich da zusammenbekomme

1. Star Wars I-VI bräuchte ich persönlich mir jetzt nicht noch mal ansehen, aber meinem Mann zuliebe und um es noch mal zu verstehen.

2. Der Hype um Shades of Grey nervt

3. In Sachen Teen Wolf hinke ich ja dermaßen hinterher, ich kenne nicht einmal die 3. Staffel obwohl die 5. schon in englisch gelaufen ist .

4. Robert Englund (Nightmare) spielt gefühlt ja nur noch in billigsten Produktionen mit, die einfach nur noch Geldverschwendung sind .

5. Für The 100 konnte ich mich sofort begeistern, denn es ist eine spannende Reise und die Schauspieler gefallen mir sehr gut.

6. Der Horroctober und Halloween sind gelaufen, Weihnachten lässt noch auf sich warten. Für den November habe ich nichts aussergewöhnliches geplant .

7. Zuletzt habe ich The Visit gesehen und das war sehr schräg , weil ich was anderes erwartet habe, da ich den Inhalt nicht las.

Ein Kommentar zu “Media Monday #227

  1. The 100 ist super :). Und bei Teen Wolf bin ich auch mal hinterhergehinkt, aber mittlerweile habe ich wieder aufgeholt und bin nun bei Staffel 5 angekommen.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.