Montagsherz

Montagsherz # 220 # Spendenaktion

montagsherz

Montagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht, die ich bei Mella letzte Woche schon entdeckt habe. Als ich dann die Tage beim Postamt war und im Regal stöberte sah ich ein Herz und musste sofort daran denken…und habe es fotografiert….Mir gefällt diese Aktion, deswegen mache ich gerne mit…und da gerade eine Spendenaktion für ein Kinderherzkrankenhaus läuft, das pro Kommentar 5 Cent gespendet werden, ist das ein noch grösserer Anreiz mitzumachen..

So – hier ist mein Herz – gefunden in einem Postamt

herz

2 thoughts on “Montagsherz # 220 # Spendenaktion”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

