Montagsherz # 220 # Spendenaktion

montagsherz

Montagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht, die ich bei Mella letzte Woche schon entdeckt habe. Als ich dann die Tage beim Postamt war und im Regal stöberte sah ich ein Herz und musste sofort daran denken…und habe es fotografiert….Mir gefällt diese Aktion, deswegen mache ich gerne mit…und da gerade eine Spendenaktion für ein Kinderherzkrankenhaus läuft, das pro Kommentar 5 Cent gespendet werden, ist das ein noch grösserer Anreiz mitzumachen..

So – hier ist mein Herz – gefunden in einem Postamt

herz

Advertisements

2 Gedanken zu “Montagsherz # 220 # Spendenaktion

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.