Veröffentlicht in Aktionen, Freitagsfüller

Freitagsfüller #335

Freitagsfüller Logo

Es ist schon wieder Freitag….und leider regnet es schon den ganzen Tag …. :-(

Aber gerade da macht man doch gerne bei Aktionen mit….Also hier meine Antworten….und sogar noch am Freitag….:-)

1.   Mir wird elend, wenn  wenn ich an Dienstag denke – Ich muss wieder arbeiten.

2.   Eine 0,5 Liter grosse Teetasse steht links von mir.

3.   In einer Stunde passiert nix, ausser vielleicht, dass ich die Teetasse gegen eine Kaffeetasse tausche

4.   Die Natur ist noch schön grün.

5.   Socken trage ich  eigentlich nicht so gerne….wenn die blöden kalten Füsse nicht immer wären

6.     Ich frage mich….warum ist den die Hose sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich  leckeres Frühstück geplant und Sonntag möchte ich am besten nur den Tag geniessen !

Wenn Ihr Lust habt, macht doch einfach mit….schönes Wochenende

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..