Blogparade: Die Entstehung (m)eines Blognamens

KATHRINSbooklove hat eine interessante Blogparade gestartet….die Entstehung des Blognamens….

war bei  mir eigentlich ganz einfach….mein urprünglicher Hauptblog entstand, weil ich mal wieder eine Diät startete und diemal einiges aufschreiben wollte…..den nannte ich tarlucy….entstanden aus den Namen unserer Katzen, leider schon verstorben sind…. :-( Taras – der Kater – Lucy – die Katze – tarlucy….den verwende ich sehr oft….da Diäten nicht so funzen aber ich sooo gerne lese….startete ich einen Leseblog um mich an die Bücher zu erinnern, die ich las…..und wie ich sie fand….und auch hier wurden die Namen von unseren Tieren verwendet….diesmal von den Hunden…. flashtaig….Flash – Flash der Rüde – Taiga – die Hündin…..also alles recht unspektakulär.

DSC00018 …. DSC00004

Aber war nett mal drüber zu schreiben….und bin gespannt auf die anderen….

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.