Veröffentlicht in Allgemein, Saturday Sentence

Satuday Sentence – The Falcon and the Rose

Nimm deine aktuelle Lektüre

Braune, Berit – The Falcon and the Rose

Märchenadaption – eine Mischung aus Dornröschen und Robin Hood

Kurz vor ihrer Verlobung wird Tenyas Dorf von einem mächtigen Zauberer überfallen und ihr Bruder entführt. Der Magier sucht den Falken, einen Räuber, der die Herrschaft des Zauberers bekämpft. Um ihren Bruder zu befreien, hilft sie bei der Suche nach dem Gesetzlosen. Im Wald stößt sie auf ein Schloss hinter einer hohen Dornenhecke, von dem es heisst, dass Dornröschen darin schlafen würde. Tenya wagt sich in die Hecke und findet das Turmzimmer, aber das Bett ist leer.
Was hat der Räuber mit der Figur aus dem Märchen zu tun?

 

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

Halt mich nicht zum Narren, du Wurm!

Eindruck:

Veröffentlichung ist 15.5. Eine Märchenadaption hatte ich schon lange nicht mehr, deswegen bin ich über diese Kombi auch gespannt. Im Moment werden noch die ganzen Figuren eingeführt. Viel ist noch nicht passiert, ausser ein Feuer

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Satuday Sentence – The Falcon and the Rose

    1. Das stimmt. Es gibt auch einen tollen Trailer – aber da weiss ich nicht wie ich den verlinken kann, ohne die ganze Seite zu nehmen – muss mal die Autorin fragen

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..