Veröffentlicht in Allgemein, Wochenrückblick, Meine Woche

Meine Woche

Quelle

Geärgert …..Dass Otto zwar super geliefert hat, aber das mit der Zahlung nicht übernommen hat.
Gefreut: …….Für unsere Freunde, die jetzt ihren ersten gemeinsamen Rentenurlaub in England machen
Gedacht….Waren 4 Wochen schnell rum
Gefragt:…Was mich am Montag wohl erwartet. Hab den Brief für die abgeschlossene BEM bekommen.
Genervt…..Ach – wie wir alle – vom Wetter
Gefühlt….gar nicht so erholt wie ich erhofft hatte
positiv…selten Schmerzen
negativ…frierend
Gelitten…..Ne – nicht so wirklich
Genossen:…..Den Wintergrilltag am Dienstag mit der Familie
Gewesen…..Am Flughafen – aber nur in der „Rausschmeiss-Zone“
Getroffen:….Familie, Freunde
Gesucht:…..Mir fällt gerade nichts ein – aber ich suche immer was
Gefunden….Paar Sachen noch zum Rausstellen und verschenken – und da sind noch viele
Gelacht………..Ja -immer
Geweint ………nein
Gewundert ….Fällt mir auch gerade nichts spezielles ein – aber man wundert sich immer
Gegessen: ……Grillgemüse…so lecker und Gegrilltes überhaupt
Genascht…..Erdbeeren mit Skyr
Getrunken: ……1/2 Radler
Gehört: …..Den Wind
Gegoogelt….Wie ich bei Telegramm einzelne Nachrichten den Ton einschalte
Gelesen: ….Ein historisches Buch
Gesehen: ………The Witcher Staffel 2 und 3
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben: Ich werkle ein bisschen auf dem Dachboden
Getan: …..Gefrierschrank und Truhe abgetaut. Truhe kommt nicht mehr an den Strom, da sie ständig vereist.
Gekauft: ……Einen Tisch für Draussen in der Hoffnung ihn einzuweihen. Aber der Regen war schneller
Gelernt…..Dass ich mich einfach nicht auf mein Gedächtnis verlassen sollte und Notizen machen muss
Geschenkt (bekommen)….Trotz Herbstwetter paar trockene Tage zum Gassigehen.
Geschlafen….Ja – eigentlich ganz gut – sogar bisschen länger manchmal
Geträumt….Ich hab was komisches geträumt – hab es sogar für bestimmt 30 Minuten in Erinnerung behalten. Solange ich mich gewundert habe – dann war es weg
Geplant: ……Nicht viel. Die Arbeit startet und ich muss erstmal wieder reinfinden

FAZIT:

Es gibt gar nicht so viel zu berichten. Also nichts, was nicht zu den Worten oben gepasst hat. Wir wollten am Dienstag schön grillen – haben wir auch. Aber haben mit Strickwesten draussen gesessen. Aber immerhin konnten wir draussen sitzen. Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

Habt einen schönen Start in die Woche


Wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gefreut: …….
Gedacht….
Gefragt:…
Genervt…..
Gefühlt….
positiv
negativ
Gelitten…..
Genossen:…..
Gewesen…..
Getroffen:….
Gesucht:…..
Gefunden….
Gelacht………..
Geweint ………
Gewundert ….
Gegessen: ……
Genascht…..
Getrunken: ……
Gehört: …..
Gegoogelt….
Gelesen: ….
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben:
Getan: …..
Gekauft: ……
Gelernt…..
Geschenkt (bekommen)….
Geschlafen….
Geträumt….
Geplant: ……

FAZIT:


Teilnehmende Blogs

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

35 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Ich empfinde es ja ehrlich gesagt als die besten Wochenrückblicke, wenn es nicht so viel zu erzählen gibt. Das liest sich nach einer ruhigen und – auch wenn es morgen wieder an die Arbeit geht – erholsamen Zeit. Und zum Glück haben wir alle gegen die Kälte genug zum Anziehen – genieß noch den letzten freien Tag, ohne zu viel an morgen zu denken, liebe Grüße

    Like

  2. Guten Morgen! Es geht zurück auf die Arbeit! Ich drück dir die Daumen, als alles so läuft wie geplant!

    Gegessen: Grillen geht immer!!!

    Getan: Oh, neue Truhe fällig? Das ist echt ärgerlich, wenn die ständig vereisen, obwohl man die Tür nicht lange offen lässt. Oder gar nicht offen lässt.

    Gelernt: Brainfog? Darunter leide ich jedenfalls!

    Mein Beitrag ist auch online:

    Like

    1. Danke – es müsste eigentlich laufen. Denke nicht, dass mein Chef sich noch mal über die BEM hinwegsetzt.

      Grillen geht auf jeden Fall immer. Schmeckt so viel besser

      Wir lassen die Truhe erstmal aus. Die haben wir damals gekauft, als wir noch 2 grosse Hunde hatten, damit wir das ganze Futter einfrieren können. Wir haben noch einen Gefrierschrank und den kleinen Teil unten am Kühlschrank, da ist jetzt alles drin. Deswegen hoffe ich, dass die Truhe ausgesorgt hat.

      Furchtbar – ich denke, das merk ich mir doch bis morgen..puff – schon vergessen.

      Gefällt 1 Person

      1. Truhe: Das kann ich nachvollziehen!

        Brainfog: Bei mir hält es teilweise noch nicht mal bis zum nächsten Tag an. Bzw. Dinge, die ich mir merken sollte, marschieren gleich durch ins Vergessen. Unwesentliches Wissen setzt sich hingegen fest.

        Like

  3. Und schwupps sind vier Wochen um. Unglaublich…

    Zumindest war es wohl trocken zum Grillen.

    Für euren Urlaub hätte ich dir wärmere Tage gewünscht.

    Dir noch einen schönen Sonntag bevor es morgen wieder losgeht.

    Like

    1. 4 Wochen – wie einmal umdrehen – und um…

      Ja, wenigstens war es trocken. Zum Glück hat hier die App versagt.

      Wäre schön gewesen, mehr Draussenzeit zu haben. Aber bei dir sieht es vielversprechend aus.

      Danke – dir einen schönen Urlaubsstart

      Gefällt 1 Person

  4. Huhu,

    Geärgert …..das ist ja echt schade.
    Gefreut: …… das klingt doch gut.
    Gedacht….Ja, oder: Genau wie das erste halbe Jahr.
    Gefragt:…Da bin ich gespannt was du erzählst.
    Genascht…..Was ist Skyr?

    LG Corly

    Like

    1. Es war gut. Ich bin jetzt in der neuen Abteilung. Hab nämlich gesagt bekommen, dass meine alte Abteilung total unterbesetzt ist – aber es hat mich keiner abgeordert – also scheint das Gespräch mit dem Personaler gefruchtet zu haben.

      Wir haben jetzt noch 2 Folgen Witcher. Ich hoffe auch die neue Staffel kommt bald. Die ist dann schon mit dem anderen, oder? Da bin ich gespannt

      Like

      1. Danke 😁

        Ich bin gespannt, ob Liam Hemsworth das stemmt. Das sind grosse Fussstapfen, die er ausfüllen muss

        Like

  5. Hallo Rina,

    ja auch ich mag ruhige Wochenrückblicke.

    Das Wetter ist ja mehr als gruselig und ich bin dieses Jahr so selten Barfuß gelaufen…..Grillen auch nur in Strickjacke. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, nächstes Jahr wird es besser :-D

    Liebe Grüße

    Anja

    Like

    1. Hallo,
      ich hoffe, dieses Jahr wird es noch besser – ich sag mir, der Sommer startet ja erst am 21.6. Also hoffen wir noch bisschen

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..