Veröffentlicht in Allgemein, currently watching

currently watching – Rookie

 

Titel: The Rookie

Inhalt:

n den letzten Zügen seines Jahres als „Rookie“ widmet sich John Nolan, der älteste Polizei-Rekrut des LAPD, der Frage, was als Nächstes kommt. Nachdem er von seinem Mentor Nick Armstrong verraten wurde, muss Nolan sein Leben wieder auf die Reihe bekommen und entscheidet sich für ein Aufbaustudium, um seine Karriere voranzutreiben.

Streamingdienst: ZDF Mediatheke

Verfügbare Staffeln:  6 Staffeln

Ich habe abgeschlossen:  Staffel 3 Episode 6

Warum hast du diese Serie gewählt?

Ich will doch wissen wie es mit dem Team weiter geht

Zwischenmeinung:

Ich brauch immer so 1-2 Folgen um richtig gefangen zu sein. Aber dann würde ich sie am liebsten durchbingen.


 

Was guckt ihr im Moment?

Titel:

Inhalt:

Streamingdienst:

Verfügbare Staffeln:  

Ich habe abgeschlossen:

Warum hast du diese Serie gewählt?

Zwischenmeinung:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „currently watching – Rookie

  1. Was hält Dich davon ab durchzubingen?
    Ich schaue immer nur eine Serie und nix anderes dazwischen, bis die Serie fertig ist. Weiß auch nicht warum, Bücher lese ich ja auch parallel. :-)

    Ich bin immer noch bei den Vorstadtweibern bei Netflix ….

    Like

    1. Der Rest des Tages. Essen, Hund, Mann. Ich gucke auch immer eine Staffel fertig. Ich hab am Anfang des Streamens auch wild durcheinander geguckt. Dann hab ich irgendwann den Faden verloren und es war mir zu viel. Seit dem widme ich mich einer Staffel und gehe dann weiter. Ausser ich gucke noch was mit dem Mann – das ist dann immer mal eine Phase bei ihm.

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..