Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Held – Antiheld

Heute bei  Corly  

Magst du vom Charaktere her lieber Helden oder Antihelden und warum? Hast du Beispiele?

Eigentlich gehen gute Serien oder Filme nicht ohne einander. Ich weiss gute Antihelden auf jeden Fall zu schätzen. Man kann es aber nicht 100% aufschlüsseln. Ich mag beides. Aber doch ein bisschen mehr Antihelden, da sie das ganze würzen.


Reign

Held: Bas und Francis

Antiheld: Narcisse

Heldin:  Mary

Antiheldin: Catherine


Harry Potter

Severus Snape


Leon – der Profi – Hier nur Antiheld, während Mathilda keine Heldin ist.

Jack Sparrow

https://static.wikia.nocookie.net/fdk/images/f/f2/IMG_Jack.png/revision/latest?cb=20180311163141&path-prefix=de

 


Was gucke ich zur Zeit?

Based on a true story

Infiltration Staffel 2


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Serienmittwoch – Held – Antiheld

      1. ich fand ihn auch zu arrogant. Er war einfach nicht meins und auch wie er Harry behandelte gefiel mir nicht. Auch wenn er musste, aber es lag auch was persönliches drin. Er war mir einfach zu heftig.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..