Veröffentlicht in currently watching, Serien-Aktionen

Currently Watching

Ich hab mal so ein bisschen in meinen alten Beiträgen gestöbert und bin auf Aktionen gestossen, die schon eingestellt wurden. Zum Beispiel Serienabend. Eigentlich ist es doch auch nicht uninteressant neben Büchern auch Serien mal vorzustellen. Serie(n) der Woche, oder was schaust du im Moment? Currently Watching. Nur der Wochentag, den habe ich noch nicht. Vielleicht am Montag? Probieren wir es mal. Zum Wochenstart stelle ich euch meine aktuelle Serie vor. Wenn ich gerade im Wechsel bin, dann die gerade beendete und vielleicht was ich vorhabe zu starten.

Welches ist deine aktuelle Serie? Wie findest du sie?

Titel: The Marvelous Mrs Maisel

Staffel:  4

Inhalt:

Wir schreiben das Jahr 1960 und für Midge Maisel stehen große Veränderungen bevor. Sie möchte nicht länger nur die Eröffnungsnummer für andere Künstler sein, sondern selbst im Rampenlicht stehen und dabei alle kreativen Freiheiten haben. Ihr Hingabe zu ihrer Kunst und die damit einhergehenden Veränderungen treiben

Warum hast du diese Serie gewählt?

An Ostern wollte ich die Thrillerserien mal unterbrechen und man braucht auch mal Abwechslung. Ausserdem bin ich jetzt schon ganz gespannt wie Midge nach dem Drama weiter macht.

Zwischenmeinung:

Ich finde man kann sich gegen den Charme von Midge einfach nicht wehren – man ist schnell wieder in ihren Bann gezogen.


Geplante Serie:

Die Erben der Erde

Warum willst du diese Serie sehen?

Es ist die Fortsetzung von Die Kathedrale des Meeres. Die Serie fand ich ziemlich gut und bin jetzt gespannt ob es so gut weiter geht.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Currently Watching

      1. hätte mich auch gewundert. Gehört nicht zu deinem Beuteschema – deine Frau wahrscheinlich eher.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..