Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 90.3.: Unbeliebte Charaktere aus Harry Potter?

Gestern die beliebten und als Gegenpart heute bei Corly die unbeliebtesten Charaktere

Draco – er ist so ein Weichei und Heisseluft Pupser

Voldemort – na er ist ja schliesslich DER Bösewicht

Snape – bei ihm bin  ich immer bisschen hin und her gerissen – er ist ätzend, aber er tut mir auch bisschen leid – aber er ist trotzdem unsympathisch.

Umbridge – da brauch ich kaum was zu schreiben, oder?

Lucius – der Vater – ist der nicht ätzend. Bäh

Die Dursleys da ist die ganze Familie einfach ätzend.

Filch – der ist wirklich unheimlich und eklig.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 90.3.: Unbeliebte Charaktere aus Harry Potter?

  1. uiiiii ich liebe Draco und Snape! :D

    Aber ja, jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Bei Umbridge sind sich wenigstens alle einig^^

    Gefällt 1 Person

    1. Hehe – ja – die Frau ist wirklich unbeschreiblich.
      Draco ist mir zu duckmäuserisch – es wäre interessant wie er als Erwachsener ist – aber das Drehbuch hab ich noch nicht gelesen. Und Snape – ich habe eher Mitleid mit ihm. Er ist echt eine arme Socke.
      :-)

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Voldemort find ich gar nicht so unsympatisch. Klar, ist er richtig mies und böse und ich mag ihn auch nicht wirklich, aber er hat schon Stil und ich find seine Geschichte interessant. Desewgen habe ich ihn heute nicht genannt.

    Bei Lucius bin ich hingerissen. Manchmal mag ich ihn und manchmal nicht.

    Die Dursleys habe ich ja auch, aber Dudley find ich am Ende gar nicht so schlecht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Stil hat er, das stimmt. Er hat schon eine charismatische Ausstrahlung. Lucius mag ich gar nicht – dann eher bei Draco. Er steht unter grossem Gesellschaftlichen Druck. Dudley ist halt ein Kind…da kann man eigentlich oft nicht böse sein…im Gegensatz zu seinen Eltern.
      LG

      Gefällt 1 Person

      1. ich glaub ich würde lucius draco vorziehen. Ja Dudleys Eltern sind echt schrecklich, aber ein bisschen liegt es auch an Dudleys Art.

        LG

        Gefällt 1 Person

      2. Ich muss die Serie unbedingt noch mal lesen. Ich habe es ja nur einmal gelesen, deswegen ist die Erinnerung auch etwas verschwommen. Die Filme sind auch schon einige Zeit her….

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..