Heute lese ich…Hafen, C. M. – Das Drachenvolk von Leotrim 01 – Drachenbrueder

Heute lese ich … Eine Aktion von Wortgeflumselkritzelkram. Hier stellen wir nur kurz unser aktuelles Buch vor. Keine Rezi sondern ein erster Eindruck.

Einen ersten Eindruck des Buches konnte ich mir die letzten Tage beschaffen. Ich befinde mich im letzten Drittel. Kommt also auf die Müdigkeit an wann ich es durch habe – es ist ja nicht dick.

Im Moment kann ich nicht so viel mit dem Buch anfangen. Es scheint, als wird man hier nur ein Gesamtbild bewerten können.

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob es mir gefällt. Es löst auf jeden Fall im Moment – keine Emotionen aus. Es berührt mich kaum. Es gab eine Szene, die war wirklich zum Luft anhalten. Aber das war es auch schon. Da fehlt mir irgendwie ein bisschen Lebendfunken. Mal sehen wie es endet.

2 Gedanken zu “Heute lese ich…Hafen, C. M. – Das Drachenvolk von Leotrim 01 – Drachenbrueder

  1. oh wie schade Rina, dabei klingt der Klappentext total toll. Nach einer anrührenden fantastischen Story 😦 rein vom Klappentext her hätt ich mir das sofort geholt. Aber nach Deinem Eindruck nun bin ich nicht unbedingt angefixt, ich habe gerade so ein Rezi-Exemplar am Wickel. Habe total viel von dem Buch erwartet weil ich Parallelen zu einem anderen gesehen habe und es „touched“ mich null 😦 es kommt nix rüber ab und wann ein mini Fünkchen aber das wars 😦 – und ich hab knapp 600 Seiten :-O lol (nun möchte ich aber auf den Arm 😉 )

    Liebe motivierende Grüße
    Tanja

    1. Komm. Hüpf auf den Schoß. Wir finden ein besseres Buch😋😋. Meins hat ja auch viele gute Bewertungen deswegen warte ich noch wie es endet. Die Idee der Geschichte finde ich auch gut. Aber irgendwie ist es nicht magisch. Aber zum Glück keine 600 Seiten. Puh. Ich hoffe auf einen Umschwung oder dann das Gesamtbild. 😖😊😊einen schönen Abend noch 💤💤

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

