Mitten im Buch #8 Drachenbrueder

Bei Witchofappartment23 gibt es eine Aktion, bei der ein einzelner Satz einfach mal genauer betrachtet wird. Was kann er so aussagen?

Heute bzw Gestern scheuen wir nach dem 7. Satz auf Seite 225 – also bei mir ist es die Position 225

Er saß aufrecht und war ein ganzes Stück größer als Ambro.

So – nun der Satz – mit dem könnte ich im Alltag oder als Interpretation nichts anfangen. So weit bin ich auch noch nicht um zu wissen um was es genau geht. Also wenn Du wahr und ernst genommen werden willst – setz oder stell dich aufrecht – dann bist Du grösser und respektvoller.

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.