Mitten im Monat- Mitten im Buch

Mitten im Buch #8 Drachenbrueder

Bei Witchofappartment23 gibt es eine Aktion, bei der ein einzelner Satz einfach mal genauer betrachtet wird. Was kann er so aussagen?

Heute bzw Gestern scheuen wir nach dem 7. Satz auf Seite 225 – also bei mir ist es die Position 225

Er saß aufrecht und war ein ganzes Stück größer als Ambro.

So – nun der Satz – mit dem könnte ich im Alltag oder als Interpretation nichts anfangen. So weit bin ich auch noch nicht um zu wissen um was es genau geht. Also wenn Du wahr und ernst genommen werden willst – setz oder stell dich aufrecht – dann bist Du grösser und respektvoller.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

