Veröffentlicht in Mein SuB kommt zu Wort

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] #3

Gemeinschaftsaktion-Mein-Sub-kommt-zu-wort.pngEndlich kommt er mal zum Wort…unser SuB…und Geheimnisse kann er erzählen….da muss man sich immer gut mit ihm/ihr stellen…denn manchmal könnte es peinlich werden..

Eine tolle Aktion von Anna für unseren Gastautor…der SUB

 

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Hallo Ihr Lieben….Alle SuB stehen auf und wackeln mit den Seiten……...

Schüttelt den Staub ab, denn heute ist Euer Tag…ach, der Monat ist schon wieder rum und es scheint, der Sommer will gar nicht kommen…gut…im Prinzip kann es uns ja nur Recht sein…denn bei so schlechtem Wetter werden wir um so wertvoller….wir werden gehegt und gepflegt…umgeräumt und gefüllt..wie so ein Eichhörnchen, das seinen Wintervorrat aufbaut…Meine SuB-Tante liesst gerne auch im Freien…da sitzt sie dann im Hof, die Hunde tollen um sie herum und ich kann halt mal einen Blick aus dem Fenster werfen und sie mit einem meiner Freunde oder ihrem Handy sehen….da bin ich schon bisschen neidisch…aber ich kann ja auch verstehen, dass sie mich im Sommer nicht mit nach draussen nehmen kann….denn mit der stolzen Grösse von derzeit 355 ….das geht nicht…aber auch hier bin ich neidisch..denn sie hat ja viele Ebooks…und die sind natürlich bei ihr auf dem Handy und immer – egal wo und wann sie sich irgendwo befindet dabei…die Zeiten, dass sie eines der Printbücher mitnimmt sind rum…aber dafür sind wir auch sicher, vor Joghurt-Attacken in ihrer Tasche oder ausgelaufene Getränkeflaschen….da habe ich nämlich einige Kriegskameraden neben mir stehen….Aber….Ich bin ein klein bisschen Schadenfroh….

Sie hat Euch nämlich gar nicht erzählt, was ihr diese Woche passiert ist…sie und ihr Mann arbeiten in der selben Firma – verschiedene Abteilungen und sie 40 Min später….da freut sie sich eigentlich…(wenn es nicht zu kalt ist), denn da kann sie immer schön lesen….hähähä…tja…diesmal hat sie vergessen ihr Handy zu laden… *glucks*…nur noch 18% beim Aufstehen….bis sie auf der Arbeit war…nur noch 9%. Das Ladeteil im Zigarettenanzünder hat nicht funktioniert…..Sie hat zwar bisschen gelesen…bis zu 1% aber da war immer noch 20 Min Wartezeit….da hat sie sich vor lauter Verzweiflung, die Bedienungsanleitung zum Auto vorgenommen….hahahahahahahahahahhahahaa…Tja…mit einem ECHTEN BUCH wäre das nicht passiert….gut…trotzdem hat sie das Handy immer noch bevorzugt….nur achtet sie jetzt drauf immer noch  mal zu kontrollieren….Gönnt mir diese Schadenfreude…denn wir Printbücher brauchen das manchmal….Zwinkerndes Smiley

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Ich finde, dass die SuB-Pflege sehr gut verläuft….denn ich werde immer wieder gefüllt…diesmal hat sie sich Bücher für ihre Challenges angeschafft….Ich finde, die klingen sehr interessant…aber da sie ja für ihre Challeng ist…werden sie wohl nicht lange bleiben…schade…bisschen was neues aus der Welt hätte mich interessiert….

07 - Juli - Gortner, Christopher W. - Der Schwur der Königindas mädchen mit dem kalten herzenHenz, Fran - Die Hexe und der General

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Gerade heute morgen hat sie es geschafft Tanja Kinkel – Die Löwin von Aquitainien zu beenden…Sie hat das Buch schon ewig…irgendwann mal auf einem Wühltisch ergattert. Leider hat sie sich damit bisschen schwer getan. Es hat 463 Seiten…aber sie hat ständig was von gefühlten 800 Seiten gemurmelt. Und über die vielen Namen geflucht.Im Endeffekt scheint es nicht so schlecht gewesen zu sein, aber zu ähnlich einem Geschichtsbuch, als einem historischen Roman…ich denke die Rezi wird bald kommen06-Juni-Kinkel-Tanja-Die-Loewin-von-Aquitanien.jpg

Lieber SuB, hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht oder möchtest du lieber zu- oder abnehmen? (Frage von Tine – danke!)

Na wenn es wirklich nach mir gehen würde, würde ich die Grösse einer Bibliothek annehmen…so wie bei Downton Abbey oder ähnlichen Herrenhäusern…ach, das wäre doch mal richtig schön…ein Raum bei dem die Wände voller Bücher sind…Man kann sich Jahrelang austauschen….*seufz*

Oder so etwas…stellt Euch das mal vor…auf Büchern gebettet…(Quelle)

Nein…also wenn ICH die Wahl hätte und die Kreditkartendaten…dann würde ich noch weiter anwachsen….aber ich denke meine SuB-Tante weiss eh, dass sie, selbst wenn sie jetzt in Rente gehen könnte – niemals den Abbau schaffen würde….zum Glück…Ich bin eigentlich  mit meinem Gewicht sehr zufrieden…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] #3

  1. Hey,
    hihi *Staubkörnchen von Schulter pust. Ich wäre auch so gerne mal draußen…. aber weißt du was? Wenn Tine nicht da ist, hehe, dann drücke ich mir immer die erhabenen Titel an der Scheibe platt ;)
    Hahahaaa :D *mich gemeinsam mit dir auf dem Boden kugel. Das ist *kicher, das ist lustig! :D
    Juhuu, endlich mal jemand, der zugibt nicht abnehmen zu wollen *Bücherfaust in die Luft reck. Aber ich kann die anderen SUBs verstehen: Da unsere Besitzer (Mitarbeiter wollte ich jetzt schon schreiben, haha) mitlesen und den Post kontrollieren, trauen sie sich einfach nicht *seufz. Komm, lass uns gemeinsam über Kreditrahmen und Zahlungsarten informieren *Google öffne
    lg. TineSUB

    Gefällt 1 Person

  2. Hahaha….Ich hab gerade fast meinen SuB umgehauen…Du bist eine Wucht…und das meine ich nicht wegen deines sympatischen Umfangs ;-)…Ich hab gleich mal Check24 aufgemacht und geschaut ob SuB Kreditwürdig sind…aber…ich glaub da müssen wir verdammt harte Geschütze aufbauen und die charismatischsten von uns vorschicken….Wobei…warum sollen wir das erledigen?? Unsere Mitarbeiter *hüstel* *räusper* Besitzer müssen wir so manipulieren, dass sie denken es wäre ihre Idee..da werden sich auch noch geeignete Kameraden in unseren Reihen finden..und ausserdem machen auch die anderen Besitzer gute Arbeit…sie Rezensieren so tolle Kollegen, dass meine SuB-Tante ihre Wunschliste fleissig gefüllt hat….also läuft…Bis bald…

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..