Veröffentlicht in Allgemein

TAG 1: WAS IST DEIN KINDHEITSTRAUM?

Eine neue Aktion…ich bin dabei….vielleicht nicht immer…jeh nach den Fragen halt….aber das ist klar….Finden könnt ihr es bei Crazybooks

Auch ich muss sagen….meine Kindheitstage liegen lange lange zurück….aber ich weiss noch genau was es war….Ich habe ein Roman von Berte Bratt von meiner Mutter bekommen…Meine Träume ziehen nach Süden….Seit dem wollte ich nach Afrika….und Tierarzthelferin wollte ich werden….Ich war bis jetzt weder in Afrika…(naja in Marokko und Tunesien schon…..aber das ist nicht das was ich wollte) noch bin ich Tierarzthelferin geworden….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „TAG 1: WAS IST DEIN KINDHEITSTRAUM?

      1. Aber Du schreibst wenigstens….das ist schon ein Schritt in die gewünschte Richtung….alles andere wird sich zeigen… :-)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..