Veröffentlicht in Allgemein, Meine Woche, Wochenrückblick

Meine Woche

Geärgert …..Über einen abgelehnten Urlaubstag.
Gefreut: …….Ja,  bestimmt
Gedacht….Wie seltsam manchmal die Gedanken abschweifen. Ich bin vom Zähneknirschen über meine alte Arbeit zu einem Kostenvoranschlag für Kronen gekommen. Und dann denkt man – wie komme ich denn jetzt darauf. Und ich finde es spannend es zu versuchen, da rückwärts zu denken
Gefragt:…Wieso hat sich diese Woche so gezogen? Weil ich immer bisschen länger bleiben musste
Genervt…..ja manchmal
Gefühlt….nach guter Laune Musik benötigen
positiv….nicht mehr frieren
negativ….müde
Gelitten…..eigentlich wenig – bisschen der Schlaf
Genossen:…..eigentlich wenig – zu wenig
Gewesen…..wie üblich
Getroffen:….wie üblich
Gesucht:…..Eine Lösung für mein Kartonregal – noch tüftle ich
Gefunden….ähhh – nicht so ganz – sehr gepfuscht
Gelacht………..ja – immer wieder
Geweint ………nein
Gewundert ….warum ich so schlecht einschlafen konnte – offenes Fenster oder der Vollmond? Oder gar beides. Was ist denn das jetzt für ein Format in dem die KIs gespeichert werden?
Gegessen: ……ja
Genascht…..Rosinenbrot
Getrunken: ……Cappuccino
Gehört: …..Paar Hörspiele und Kurzhörbücher auf YouTube
Gegoogelt….bestimmt – Ach ja – Mastodon – wisst ihr was das ist?
Gelesen: ….immer noch historisch
Gesehen: ………La Brea, schönen üppig gewachsenen Wald
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben: An Blumen, Vasen und Regalen
Getan: …..zu wenig
Gekauft: ……eine neue Heissklebepistole – bis jetzt bin ich zufrieden
Gelernt…..puh – ich glaube da war nichts diesmal dabei
Geschenkt (bekommen)….nix
Geschlafen….erst schlecht, dann aber die letzten Tage ganz gut
Geträumt….wenn ich arbeite träume ich echt wirr
Geplant: …. wir sind am Freitag eingeladen – da müssen wir aber ein Stück fahren.

FAZIT:

Die Woche war fast langweilig ereignislos. Ich hab mich nicht gelangweilt – aber es war so ungewohnt friedlich. Das Wetter war sehr aufregend. Warm, Gewitter mit Wolkenbrüchen und Schwül. Da muss der Kreislauf erstmal mitkommen.

Habt ihr Mastodon gewusst, oder gegoogelt? Es sind Mammuts.


Wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gefreut: …….
Gedacht….
Gefragt:…
Genervt…..
Gefühlt….
positiv
negativ
Gelitten…..
Genossen:…..
Gewesen…..
Getroffen:….
Gesucht:…..
Gefunden….
Gelacht………..
Geweint ………
Gewundert ….
Gegessen: ……
Genascht…..
Getrunken: ……
Gehört: …..
Gegoogelt….
Gelesen: ….
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben:
Getan: …..
Gekauft: ……
Gelernt…..
Geschenkt (bekommen)….
Geschlafen….
Geträumt….
Geplant: ……

FAZIT:


Teilnehmende Blogs

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Guten Morgen,

    manchmal muss man auch eine langweilige Woche haben. Das isspannend. Habe ich jetzt erst gemerkt in der etzten Woche Urlaub. zwar langweilig, aber ich habe mich auch nicht gelangweilt

    LiebeGrüße

    Anja

    Like

  2. Schlecht geschlafen, bei dem Wetter kein Wunder.

    Noch eine Heißklebepistole, du hast ein Verschleiß. Lach…

    Was hast du mit einem Mammut vor?

    Gedankengänge sind manchmal recht interessant wenn man sie zurück verfolgt.

    Like

  3. Huhu,

    Geärgert …..das ist ja mies.

    Gedacht….ha, ha. Ja, das kenne ich auch.
    Gefragt:… Ach, das ist ja blöd.
    Gegoogelt….nö.
    Geplant: …. das klingt doch gut. Wohin geht es?

    FAZIT:

    Friedlich ist doch gut.

    Ah Mammuts. Okay. Wäre ich nicht drauf gekommen.

    LG Corly

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..