Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Sommerfilme

Heute bei  Corly  

Welches sind die besten Sommerfilme?

Dirty Dancing – spielt ja in deren Urlaub

Mamma Mia – in Griechenland

My Girl – die erste Liebe selbst wenn traurig

Grease – auf die Musik muss man einfach tanzen

Mr Hobbs macht Ferien – Jimmy Stewart – ach, den muss ich wieder mal gucken. Einfach nur gut

Der weisse Hai – selbst wenn er einen doch eher aus dem Wasser rausgehalten hat.


Was guck ich zur Zeit?

La Brea Staffel 1

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Serienmittwoch – Sommerfilme

  1. Mamma Mia ist echt ein schöner Film, der Lust auf Urlaub in Griechenland macht. My Girl verbinde ich auch mit dem Sommer. Mr Hobbs macht Ferien habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich mag James Stewart. :)
    LG

    Like

  2. Huhu,

    Dirty Dancing ist echt klasse. Keine Frage. Mamma Mia mochte ich auch gerne.

    Grease fand ich okay, aber meine Erinnerungen sind grob.

    Der weiße Hai hab ich glaub ich mal gesehen, ist aber lange her.

    LG Corly

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..