Veröffentlicht in Allgemein, Dankbarkeitschallenge

Dankbarkeitschallenge

Moira stellt sein einiger Zeit Freitags eine Dankbarkeitschallenge. Ich hab die ganze Zeit immer in den Kommentaren mitgemacht, aber ich finde es schade, dass es da unentdeckt bleibt und so eine Dankbarkeit neben dem ganzen negativen der Woche kann man doch auch mal in die Bloggerwelt hinausgeben. Deswegen wollte ich das jetzt als Beitrag übernehmen.

Nenne 3 Dinge der Woche, heute, hier wofür du dankbar bist.

 

Dass ich gesund bin

Gleich mal Frühstücken darf

Und Freunde an den Flughafen fahre, damit sie ihren Urlaub starten können.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Dankbarkeitschallenge

      1. Das ist deiner Arbeitszeit geschuldet. Mein Mann isst manchmal schon zu Mittag nach der Nachtschicht. Lach….

        Like

  1. Auf dem Flughafen packt mich immer ein zwiespältiges Gefühl: Reisefieber, aber auch Freude, dass ich zu Hause bleiben darf. Oder (wenn ich verreise) die Vorfreude oder das Bedauern, von zu Hause weg zu gehen. Meine aktuelle Freude ist rot und süss. Auch heute konnte ich wieder eine Schale Freude pflücken. https://babajeza.wordpress.com/2024/06/13/erdbeeren-thankful-thursday-strawberries/

    Frohes Wochenende wünsche ich dir.

    Regula

    Like

    1. Hmm – lecker.
      Es war sehr ungewohnt auf dem Flughafen – wir waren ja nur in dem Bereich – rausschmeißen und weg – aber soviel Leute…puh…Geht mir aber auch so. Was ich spannend finde, wenn man dann Zeit hat, sich hinzusetzen, die Leute zu beobachten.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..