Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Enttäuschung

Heute bei  Corly  

Von welchen Filmen warst du enttäuscht?

Oh – das könnte eine lange Liste werden. Ich beschränke mich am besten auf 23/24

Barbarian Horror/Mystery der wurde sehr hochgelobt – meins war er nicht.
Bird Box Barcelona Horror/Dystopie auch der hier konnte mich, trotz Lob, nicht wirklich begeistern
Eternals – Fantasy – Superhelden fand ich auch eher langweilig
Insidious 5: The Red Door Horror der 4. war noch mal richtig gut – aber der war eigentlich nur ein schlechter Abklatsch vom 1. Teil
The Northman Historisch Hab ich irgendwie spannender erwartet
Vater der Braut 2022 Komödie Andy Garcia war mal besser
Talk to me Horror ein Horror, der eigentlich auch viel Erwartung brachte, aber meist langweilig war

Na, das war ja doch überschaubar. Hätte noch mehr, aber da ich ja viel C-Movies gucke, wäre das verfälscht


Was gucke ich zur Zeit

Yellowjackets Staffel 2

The Witcher Staffel 2

 

Nächste Woche:

Welches sind eure liebsten Kinderdarsteller bis etwa 13 Jahre weiblich?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Serienmittwoch – Enttäuschung

    1. Es gibt sogar mehrere Verfilmungen. Mit Spencer Tracy und Elizabeth Taylor – die beste Verfilmung. Dann mit Steve Martin – auch ganz gut. Aber die jetzt mit Andy Garcia war ganz anders – eher eine Adaption und echt langweilig.

      Gefällt 1 Person

    1. Der war wirklich sch…..
      Wenn ich komplett die Jahre durchgehe – puh…das würde lange werden. Deswegen hab ich mich eingeschränkt.

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..