Veröffentlicht in Aktionen, Allgemein, Cover Wednesday

Cover Wednesday – „K“

Mamenus holt erneut eine alte Aktion aus der Kiste und diesmal mit Vorgabe. Das finde ich besser, als ein willkürliches Cover anzubieten. Jeden Mittwoch gibt es ein Cover zu einem Thema.

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem K beginnt

Flinn, Alex – Kissed

Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen und ist sich sicher, dass er bis an sein Lebensende Schuhe reparieren wird. Heimlich träumt er aber davon, ein international bekannter Schuhdesigner zu werden. Als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder, Prinz Philippe, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johnny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort – bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, die ihm bei der Suche nach dem verzauberten Prinz helfen sollen. Johnny macht sich auf den Weg, um den entführten Frosch zu retten – und erhält unerwartet Hilfe von seiner besten Freundin Meg …

Eigentlich wollte ich ein anderes vorstellen, das ich sehr spannend fand, aber das macht kein Sinn, da die Folgeteile nicht übersetzt wurden. Sehr zu meinem Bedauern.

Ich mochte das Buch sehr gerne. Ist witzig und spannend und natürlich auch ein bisschen romantisch. Eine nette Adaption.

Zeig ein Cover was im  April-Juni  erschienen ist das Jahr ist egal.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Cover Wednesday – „K“

  1. Hallo Rina

    Cover und Klappentext gefallen mir sehr. Muss mal schauen, ob es das auch als Hörbuch gibt.

    Liebe Grüße von der Gisela

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..